Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung

Diskutiere Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Da meine Käfigeinrichtung meiner Kathis noch recht spärlich ist, ( Sind erst ein paar naturäste, eine leiter und eine...

  1. #1 miss_delicious, 28. November 2009
    miss_delicious

    miss_delicious Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6874 Bizau/ Vorarlberg/ Österreich
    Hallo zusammen!
    Da meine Käfigeinrichtung meiner Kathis noch recht spärlich ist, ( Sind erst ein paar naturäste, eine leiter und eine naturastschaukel drin), würde ich gerne bilder von anderen käfigen sehen :prima:
    Wäre sehr dankbar für ein paar anregungen wie ich den käfig besser gestalten kann.

    Lg Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Tanja,

    bis sich die Kathi-Fans selbst melden, schau derweil vielleicht mal in Moni's Kathi-Paradis um.
     
  4. #3 miss_delicious, 3. Dezember 2009
    miss_delicious

    miss_delicious Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6874 Bizau/ Vorarlberg/ Österreich
    Danke, habe nicht mehr mit einer Antwort gerechnet ;)

    Lg Tanja
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wollte erst mal abwarten ... komisch, daß sich die Kathi-Fans nicht gemeldet haben.
     
  6. #5 miss_delicious, 4. Dezember 2009
    miss_delicious

    miss_delicious Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6874 Bizau/ Vorarlberg/ Österreich
    Entweder wollen sie nicht das man ihnen die Käfigeinrichtung nachbastelt, oder sie haben so schreckliche käfige das sie keiner zeigen will :D

    Lg Tanja
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, dann gehen wir halt mal mit Aymaras fremd ;)

    Das damalige Schlafhaus war eigentlich eher ein Spielplatz ... rein in die Tür, raus aus'm Fenster. Mit dem schwarzen Tuch hatten wir seinerzeit einen Bereich abgedeckt, weil das erste Paar anfangs recht scheu war.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Du darfst dich gerne an meinen Ideen bedienen!

    Tanja,
    hoffentlich nicht 8o:D:p

    Ich hab nur im Moment ziemliche Sorgen und bin nicht oft im Netz unterwegs... kannst dich aber gerne durch diese Seite plus Folgeseiten wurschteln. Da hab ich meine Anfänge und "Erfolge" beschrieben.Und hier (ebenfalls mit Folgeseiten) haben wir auch mal selbst gebaut.

    Mittlerweile sieht's schon wieder anders bei uns aus, da ich die Kathiwohnungen stets den jeweiligen Situationen anpasse. Moritzle, mein Kathirentner, braucht es schon ein wenig behindertengerecht ;)

    Henry & Christo, die beiden Jungs von Markus, dem Sohn meines Mannes, leben jetzt ebenfalls im Kathiparadies. Die selbstgebaute Voli ließ sich nicht transportieren, also hab ich eine zwei Villa rusticana beschafft. Die beiden Käfige (schreckliches Wort) stehen nebeneinander - eine große Voli für alle funzt nicht, denn es sind jeweils drei und zwei Kathis, die fest miteinander verbandelt sind. Die Gruppen akzeptieren sich mit Abstand... aber mehr auch nicht.

    Fünf Hähne 8o als enge Gemeinschaft sind dann doch des Guten zuviel :D

    Du kannst dich gerne an meinen Ideen bedienen... im Kathiforum wird von den Kathianern gerne nachgebaut, worüber ich mich richtig doll freue :freude:

    Wenn du magst, schicke ich dir auch gerne den Flyer des Katharinasittichnetzwerkes zu, da kannst du die wichtigen Dinge zur Haltung nachlesen :)

    Viel Spaß mit deinen Zwergen und grüne Grüßchen :D
     
  10. #8 miss_delicious, 7. Dezember 2009
    miss_delicious

    miss_delicious Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6874 Bizau/ Vorarlberg/ Österreich
    @Moni

    Deine Einrichtungen sind ein Traum.:beifall: Da hab ich noch einiges zu tun bis es so toll bei mir aussieht :traurig:

    Aber Ideen hab ich ja jetzt genug :freude:

    Lg Tanja
     
Thema:

Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung

Die Seite wird geladen...

Bilder von eurer Käfig/Volieren Einrichtung - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...