Bilder von Hansi und Jeanny

Diskutiere Bilder von Hansi und Jeanny im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier sind zwei Bilder von meinen beiden Nymphen. Das erste ist Hansi auf seinem Lieblingsplatz, dem Bett. Das zweite ist Jeanny auf ihrem...

  1. #1 kruemeljulia, 21. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    schön die beiden:)
     
  4. #3 bentotagirl, 21. April 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Ja wirklich schöne Nymphies:D
     
  5. #4 sbari, 21. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
    sbari

    sbari Guest

    ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, stelle die beiden bilder trotzdem mal rein:



    ....



    mfg
    sbari

    Bilder zu groß
     
  6. #5 Stefan R., 21. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh bitte, ich habe es extra editiert weil die Bilder zu groß waren, das hatte schon seinen Grund:) Ist zwar lieb gemeint, aber User mit alten PCs oder einfach ohne DSL brauchen ewig, um die Seiten zu laden.
     
  7. sbari

    sbari Guest

    jocke!!

    ok, werde solche sachen in zukunft lassen. gepriesen sei dsl...

    sorry...


    mfg
    sbari
     
  8. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo?
    Wo sind die Bilder?
    Ist doch kein Prob die kleiner reinzustellen, oder?

    *carofotossehenwill*
     
  9. sbari

    sbari Guest

    das sind auch links...

    sind auf nem anderen server. musst ganz nach oben gehen und die links anklicken :)


    mfg
    sbari
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Federmaus, 22. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Carolina :0-

    es ist kein Problem die Bilder hier reinzustellen.
    Nur sie sind viel zu groß fürs Forum :( .

    Hallo Julia :0-

    Supersüße Nymphen :p :p .
    Vor allem Deine Jeanny *auchweißkopfhabenwill ......... *gg
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    @sbari
    Kein Problem, brauchst Dich net zu entschuldigen. Ich will hier keinen belehren oder zensieren, es ist nur im Sinne von Usern mit langsamen PCs.
    Ich an Deiner Stelle hätte es wohl auch so gemacht, aber als Moderator muss man natürlich auch an "benachteiligte" User denken, die die Bilder u.U. gar nicht sehen können.

    Wenn man den Links folgt, dann kann man die Bilder sehen.

    Die beste Möglichkeit ist, die Bilder als Datei anzuhängen. Denn so muss man sie der Norm hier anpassen (480 x 300 Pixel, 30 kB Dateigröße), so dass sie in normaler Größe dargestellt werden.
     
Thema:

Bilder von Hansi und Jeanny