Bilder von Juna + Micky

Diskutiere Bilder von Juna + Micky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Melde mich nach langer Pause auch mal wieder ;) und möchte euch Juna nicht vorenthalten. Sie präsentierte sich so schön vor der Kamera, das muß...

  1. Denise S.

    Denise S. Guest

    Melde mich nach langer Pause auch mal wieder ;) und möchte euch
    Juna nicht vorenthalten. Sie präsentierte sich so schön vor der Kamera,
    das muß ich euch einfach zeigen.

    Sie ist seit Mai bei uns und hat sich gut eingelebt. Zwar noch schüchtern :~
    aber nicht mehr ganz so ängstlich. Immerhin lässt sie mich jetzt bis auf 20 cm
    an sich ran. Schaut mich zwar dann immer etwas skeptisch an, aber einem leckeren Kohi kann sie dann doch nicht wiederstehen.:D

    Auf Micky hat sie glaube ich ein Auge geworfen, aber erklär mal einem fehlgeprägten Hahn, was er mit einer Henne anfangen soll:+klugsche

    Vielleicht wirds ja noch was.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 13. Dezember 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße nymphis hast du da.

    ich hab sei ca. august eine henne. aber sie ist noch recht scheu. selbst ihren freiflug nimmt sie nur alle paar wochen in anspruch. ich hoffe mal sehr, dass sich das noch ändert, da ihr hahn sonst immer alleine seinen freiflug machen muss.
     
Thema:

Bilder von Juna + Micky

Die Seite wird geladen...

Bilder von Juna + Micky - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...