bilder von keks

Diskutiere bilder von keks im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo johanna.... es hat etwas gedauert aber nun endlich bilder von deinem kleinen süßen. der ist jaaaaa so goldig und ganz lieb :+streiche....

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo johanna....
    es hat etwas gedauert aber nun endlich bilder von deinem kleinen süßen.

    der ist jaaaaa so goldig und ganz lieb :+streiche.
    er ist auch immer und überall dabei.......männer haben es ihm ja angetan,mein mann kann keinen schritt ohne ihn machen...keksi muß immer mit !!!
    aber nun mal bilder.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    der is aba süüüß!**
    wie alt is der kleine den? Vor ein paar Monaten sahen
    meine beiden grauen auch genauso aus...
    Jetzt sin ihre Augen nicht mehr so dunkel...
     

    Anhänge:

  4. #3 DerGeier20, 5. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Keks ist glaub ich fünf Monate alt oder irre ich mich da?
    Er ist bei Malli nur in Pflege, da Johanna im Urlaub ist!

    Übrigens echt süße Bilder!
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    jaaaaaaa süß ist er........eine kleine knutschkugel !!!!!

    ich kann johanna auch verstehen das er ihr fehlt aber in ein paar tagen ist er ja wieder bei ihr..:trost:

    p.s. johanna ...keksi steht auf erdbeeren und melonen,egal ob honig oder wasser.....:D
    er saut auch nur bisschen rum...:D
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    habe ja noch ein paar bildchen.......
     

    Anhänge:

  7. #6 DerGeier20, 6. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Keks ist ja wircklich zum anbeißen! Warte ich komm gleich vorbei und entführe ihn:D
     
  8. #7 Tierfreak, 6. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi Evelyn, dann nehm mich bitte gleich mit, Keks ist wirklich zum Klauen süß :D.
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ahhh mein kleiner Keksi! Sooo süß!

    Er hats voll gut bei euch! Sofern Papa rein kommt ist er auch schon auf seiner Schulter:D Männer liebt er wirklich.

    Na dann muss ich wohl jetzt immer Melonen und Erdbeeren haben.

    Ja Keksi ist jetzt ca. 5 Monate alt.

    Keksi klaut mir keiner! Der gehört nur mir:D
     
  10. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    du hast ihn ja bald wieder und dann können auch andere versuchen den zu klauen :zwinker:....aber nicht solange er bei mir ist !!!
     
  11. #10 Andree Dincher, 6. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Sind ja echt süße Bilder das erinnert mich so an Merlin als er noch so klein war ,heute mit 2 Jahren ist das ein Haudegen der nur blödsinn im Kopf hat.

    Malli kannste ja schon mal üben für Dolly seine kleine :zwinker:
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    nee andree....da soll sich doch dann dolly mit beschäftigen :zwinker:.
     
  13. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Uiii morgen ist es soweit. Dann kommt Keksi wieder zu mir:)

    Ich werd dann auch mal wieder Bilder machen und zeigen:p

    Die Kleine von Dolly wollen wir dann aber auch bald sehen!!
     
  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    jaaa morgen ist keksi wieder bei dir....:+streiche

    obwohl karsten wollte ihn schon gerne behalten....was ich aber abgelehnt habe,ist doch dein keks.
    aber keks ist etwas lebensmüde :~...der fliegt immer hoch zum VZ und hängt dann an der tür.
    dann kommt nico von der anderen seite,auch an der tür....8o,da muß ich immer ganz fix sein...denn nico will das nicht und versucht dann keksi in die füße zu beißen.
    also puhle ich keks von der tür (will er aber nicht) und versuche dann mit ihm nach unten zu gehen.....der kleine scheißer fliegt aber immer zurück zur tür vom VZ.
    der findet das so toll was da oben für ein alarm ist....aber ich will nicht das nico ihm in die füße beißt.....aber das hat keks noch nicht verstanden ! :~ !
     
  15. #14 DerGeier20, 8. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Warscheinlich will er sich heimlich ne Patnerin suchen:D
     
  16. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken

    Nee, Keks möchte nur, dass Malli fit bleibt. :zwinker:

    Johanna, ich glaube zu weissen, wie froh du bist, dass Keks bald wieder bei dir ist.
    Wenn ich 2 Wochen in Berlin war, kann ich es auch kaum abwarten, bis ich meine Mäuse wieder zu Hause habe.
     
  17. #16 kleiner-kongo, 8. April 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    vieleicht möchte er aber auch die türe schreddern...schneller passiert als man denkt..

    lg. kleiner-kongo
     
  18. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Soo heute ist es soweit! Ich krieg mein Keksi wieder. Karsten kann das voll vergessen! Keks kommt schön wieder her!:D

    Ja, Keksi findet es auch immer toll wenn die Vögel unten son Arlam machen da kriegt er krieg gute Laune:D

    Hihi Keksi Käfig wurde shcon neu besetzt:D Meine Wellis speilen dort die gaaanze Zeit!

    Wow und mein Vater hat es endlich geschafft mir zu sagen wann er nun die Voli baut8o
    Imom ist er noch dabei im Zimmer neben mir die Wand raus zu reisen, was aber zu Ostern noch fertig werden soll. Dann kommt die Voli!!! :beifall:

    Die soll dann über die komplette Schräge meines Zimmers gehen und eine Einbauvoli sein. Ich werd dann aber noch ein neues Thema eröffnen ;)

    Hab eig auch ein Bild davon, aber ich find das grad nciht....
     
  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    och die tür kann ruhig zerlegt werden...:~....haben ja extra eine billige gekauft fürs VZ,falls die angefressen wird.
    ja wegen keks muß ich immer nach oben hechten .....werde schon ganz dünn vom vielen rennen :D.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerGeier20, 9. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hat dann ja einen positiven Nebeneffekt! Sport umsonst:D
     
  22. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So nun ist Keksi wieder zu Hause. Noch ist er sich am puten aber jetzt gehts schlafen. :prima:
     
Thema:

bilder von keks