Bilder von knöpfchen

Diskutiere Bilder von knöpfchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; putz....putz....putz....

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    putz....putz....putz....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hach bin ich doch ein feines knöpfchen......:D
     

    Anhänge:

  4. Cosima

    Cosima Guest

    Was für eine fleissiges Putzerchen, ich schaue meiner Willi immer gerne zu, wenn sie sich mit großem Eifer putzt.

    Niedlich dein Graupi!
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ....lach und sowas von ausgiebig und intensiv......jedes federchen einzeln und am bestern mehrmals hintereinander....dann wird kurz schlafpäuschen gemacht und dann wieder von vorn angefangen....könnte ja wieder was verfusselt sein.....:D
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    ja so sind sie die Weiber...!
    Komm in den Chat!
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    du glaubst das es ein mädel ist??????

    naja zickig genuch wäre das grauchen ja dafür....

    wo soll ich hinkommen?
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bluemoon,

    sehr schöne Fotos...

    :hahaha: Hör auf Cosima...

    Denke auch, dass es ein Mädel ist- hat einen relativ kurzen Schwanz, der mit den Schwungfedern fast "verschmilzt" (von der Länge her).

    ...ich weiß das jetzt...

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja mit den schwanzfedern hab ich gleich gestern mal geschaut als ich die rückansicht zu sehen bekam.....

    hm....naja soviel wieder zum spekulieren......lach....hab das thema "rudi" ja auch heiß mit verfolgt.....so schnell kann man sich dann doch irren....

    @ cosima.....ICH KOMM NICHT IN DEN CHAT........megger motz
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Ja genau, hör auf mich! (wär das doch nur immer so einfach)

    Habe dir ne Pn geschrieben Mone, bin aber nicht mehr lange im Chat, muss noch mein Geschirr spülen. :k
     
  11. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...RUDI war einmal!!!!

    Wie alt ist denn deiner?

    Willst du ne DNA machen lassen?

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  12. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja genau stefani.....rudi war einmal......lach.....

    meiner ist von mitte juni.....naja schauen wir mal.... im mom noch nicht.....aber so wie ich das nun alles zu lesen bekommen habe....mit schwanz und kopfform und was weiß ich......naja können ja was spekulieren.....hi hi hi hi hi hi
     
  13. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, denke auch, dass das ganz gute Hinweise auf das Geschlecht sind!

    Bin jedenfalls froh, dass ich so früh eine machen lassen habe.
    Aber Knöpfchen ist ja ein sehr neutraler Name...zugegeben...:D

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  14. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    obwohl ich mich immer wieder dabei erwische das ich ihn schatzi nenne......schäm.....lach
     
  15. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...Schatzi???

    Wie kommst`n du gerade auf "Schatzi"...:D

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  16. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    frag mich mal was leichteres......grinsel.....hab manchmal solche anwandlungen.......breitgrins.....mein männe meckert dann auch immer mit mir.....menno meinst nu mich oder den grauen.....hi hi hi hi hi hi
     
  17. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Männer sind meistens schwer zu verstehen, aber das könnte ich nachvollziehen...- das a r m e Geschöpf :D

    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    welches geschöpft meinst denn nu? mein männe?.............:D :D :D
     
  19. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber das machst du recht, mone!

    Man muß einfach Prioritäten setzen...:D


    Viele Grüße :0-

    Stefani
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    och du männer müssen hart im nehmen sein......weia....lach
     
  22. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Sie tun zumindestens so...

    ..aber wir wissen es besser...:+knirsch:

    Hast du noch andere Fotos von Knöpfchen?
    Vielleicht kannst du morgen mal ein paar an E-Mail schicken.

    Wenn die Süßen noch so jung sind, kann man gar nicht genug
    davon sehen.

    Würde mich freuen...

    Gute Nacht,mone :zzz:

    Stefani
     
Thema:

Bilder von knöpfchen

Die Seite wird geladen...

Bilder von knöpfchen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...