Bilder von meinen 2 Wellis

Diskutiere Bilder von meinen 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hat zwar etwas gedauert, aber hier ein paar Pics von meinen zwei kleinen Rackern. Dem Jungtier geht es von Tag zu Tag besser mit seiner...
M

MERL2k4

Guest
Hat zwar etwas gedauert, aber hier ein paar Pics von meinen zwei kleinen Rackern. Dem Jungtier geht es von Tag zu Tag besser mit seiner Verstauchung/ Fraktur :D WEnn meine Digi kommt, gibt es mehr :)


Der Palast meiner Wellis (Mucky & Luke)
http://dnrw.de/web/wellis/1.jpg


Bilder von dem 10 Wochen jungen Welli Luke (nein, nicht die Fensteröffnung, sonder aus SW)

http://dnrw.de/web/wellis/2.jpg


mein kleiner Kletteraffe :P ...
http://dnrw.de/web/wellis/3.jpg


... was sucht die da blos? :D
http://dnrw.de/web/wellis/4.jpg


Nahaufnahme von der Henne :)
http://dnrw.de/web/wellis/5.jpg


Beide kurz vor dem Freiflug
http://dnrw.de/web/wellis/6.jpg


Sie bettelt wieder: Lass mich raus :)
http://dnrw.de/web/wellis/7.jpg


noch ein Bild vom neuen, noch etwas schwach auf den Beinen, aber ihm geht es langsam viel besser
http://dnrw.de/web/wellis/8.jpg


Wenn das im vorigen Leben nicht ein Affe war :P Vor dem Vogel ist nichts sicher :)
http://dnrw.de/web/wellis/9.jpg


Heb das Bein
http://dnrw.de/web/wellis/10.jpg


Climbattack die Dritte...
http://dnrw.de/web/wellis/11.jpg


... :D
http://dnrw.de/web/wellis/12.jpg


Greets Mucky, Luke & MERL 8)
 
:zustimm: Niedliche Pieperchen die Du da hast :D

Wie es scheint sind sie ganz schön am rumturnen *ggg*

Lieben Gruß
Ela
Harry&Sally
 
Süße Kerlchens - interessante Bilder!
:zustimm:
Hab ich richtig gesehen:
Hast Du das Trenngitter im Käfig noch drinnen - wenn ja, warum?
 
Wie schafft man das, 12 Bilder einzustellen???? ich dachte es geht immer nur mit 5 Bildern?? :? :?

Süsse Geierleins sind das, besonders der Grüne ist zum knuddeln :trost: :+streiche
 
Blindfisch schrieb:
Süße Kerlchens - interessante Bilder!
:zustimm:
Hab ich richtig gesehen:
Hast Du das Trenngitter im Käfig noch drinnen - wenn ja, warum?

Es ist noch drin, da vor 1,5 Woche die Henne (war bis dato noch allein) eine Scheinschwangerhaft (sie macht immer diese Paarungsbereitschaftstellung vor mir...) führte und noch sehr aggressiv war. Sie ist einmal auf den kleinen wie ein Beserker losgegangen als die Henne in das andere Tor kletterte. Jetzt geht die Henne nicht mehr auf den kleinen los, sondern hat mega Angst vor den Kleinen. Sie müssen sich halt noch aneinander gewöhnen, da Mucky noch derbe auf mich fixiert ist und wahrscheinlich nicht weiß was der andere Welli ist. Wenn sie draußen ist, hängt sie wie eine Klette an mich. :) Könnte das Trenngitter heraus nehmen, aber das Jungtier leidet an einer Fraktur/Verstauchung und der TA sagte mir ich soll alle Stangen heraus nehmen, damit der Fuß nicht so belastet wird. Sonst hätte ich das Gitter schon heraus genommen. Hab ihm aber jetzt noch ein Handtuch zerschnitten und von der mitte nach recht gespannt, damit der nicht nur am Boden sitzten muss. :) Langsam geht es ihm aber besser.

ChaJim schrieb:
Wie schafft man das, 12 Bilder einzustellen???? ich dachte es geht immer nur mit 5 Bildern?? :? :?

Süsse Geierleins sind das, besonders der Grüne ist zum knuddeln :trost: :+streiche

Das sind 12 Bilder, da die Bilder auf meinem Webspace liegen und ich diese extern verlinkt habe.
 
- Scheinschwangerschaft - Fraktur/Verstauchung -

Aha - danke! wieder was dazu gelernt! - Praktisch, dieser Käfig! :zustimm:
Mit dem Käfigmodell hatte ich nämlich auch geliebäugelt.
 
Thema: Bilder von meinen 2 Wellis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.265
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.358
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.618
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben