Bilder von meinen Flugtauben

Diskutiere Bilder von meinen Flugtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Zunächst ein Bild von dem Abgänger. Heute morgen ist er schon 5 m tiefer geflogen. Hält sich jetzt fast ständig in der unmittelbaren Nachbarschaft...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Zunächst ein Bild von dem Abgänger. Heute morgen ist er schon 5 m tiefer geflogen. Hält sich jetzt fast ständig in der unmittelbaren Nachbarschaft auf. Spätestens morgen kommt er zurück. Hoffe ich jedenfalls.
 
Dann ein Bild von dem ungleichen Paar. Der Modi hat es immerhin heute geschafft sein Weibchen beim Fliegen ein größeres Stück zu verfolgen.
 
Einer der Modis hat entdeckt, daß man im Garten prima Nistmaterial finden kann. Er ist glaube ich heute mindestens 30 mal rein und raus geflogen. Jedesmal mit einem Ästchen im Schnabel.
 
So und hier kommen noch zwei Bilder von meinem allerersten Modeneser Nachwuchs. Intressiert sich sehr für die Wyandotten.
 
Hi,
sehen ja spitze aus Deine Flugtauben. Macht Dir richtig spass sie draussen rumlaufe/fliegen zu haben, nicht. Und wenn die andern jetzt immer draussen rumstromern wird die letzte auch noch kommen. Mit zieeeeeeeeeeeeemlicher Sicherheit.
Tschau Uli
 
Hi,

echt klasse Fotos...

ich glaube ich sollte öfter mal schauen was hier im Taubenforum so geboten wird :-)
 
Thema: Bilder von meinen Flugtauben

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.031
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.260
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
962
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben