Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So hab sie gestern mal mit dem Foto verfolgt :D 1. Calimero 2. Sweety 3. Calimero und Flo

  1. Gaggi

    Gaggi Guest

    So hab sie gestern mal mit dem Foto verfolgt :D

    1. Calimero
    2. Sweety
    3. Calimero und Flo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 9. Juli 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    8o Ich hoffe, Calimero und Flo hatten keinen ernsten Streit ;)
     
  4. #3 Gelbkanari, 9. Juli 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süüüß!

    Hallo,
    das sind ja wunderschöne Bilder geworden,Kompliment! :beifall:
    Bei den niedlichen Haubenschlümpfen aber auch kein Wunder-sind echt toll anzusehn! :zustimm:
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
  5. #4 Pai_Chan, 9. Juli 2005
    Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Sweeti schaut ka süß aus wie sie sich grade aufplusert

    Beim letzten Bild fehlen nur noch die Sprechblasen die aus den aufgerissenen Schnäbeln kommen:
    "Hey is was kleiner?" "Hast ein Problem Großer?" :D
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    @pai_chan
    da hast du recht. bei sweety hackt er zu und sie flüchtet, aber calimero stellt sich da ganz mann, da bleibt es beim schnabel aufreißen :D

    @evchen
    dankeschön, war auch schwierig, immer wenn ich mich mit der kamera genähert habe, sind sie losgeflogen und haben sich auf die kamera gesetzt :traurig:
     
  7. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo gaggi,
    ich muss ja sagen du hast eine wunderschöne rasselbande da zu hause. vorallem beim letzten bild ist klar zu erkennen, das erstmal kräftig seine meinung gesagt wird (klasse gelungen das bild, wie pai_chain schon sagte fehlen nur die sprechblasen). :zustimm: :zwinker:
    ich find echt du hast eine total süße bande da zuhause (und sag den beiden sie sollen sich wieder vertragen :D ). :beifall:
     
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    Soo, nun endlich auch ein Foto von der Resi :D
     

    Anhänge:

  9. birdy7

    birdy7 Guest

    endlich versteckt sie sich nicht mehr auf der kamera. :zwinker: :D :beifall:
    das ist ja eine total süße maus. echt klasse deine bande (hab aber festgestellt du hast dich auf geperlte nymphies versteift :zwinker: :beifall: :zustimm: )
    *schnell in deckung geh*
    das ist echt nicht böse gemeint gaggi, ich finde deine viererbande echt zu süß. :trost:
     
  10. Gaggi

    Gaggi Guest

    des is gut gesagt mit dem "versteift". :)

    ich wollte eigentlich gar keine geperlten, sondern eher vielleicht einen lutino.
    aber im prinzip war es mir dann doch egal, hauptsache noch zwei haubenschlümpfe mehr :D
    hab dann von einem etwas weiter entfernten züchter etwas gelesen und dann ohne zu wissen, wie sie aussehen, einfach mal ne reservierung per telefon gemacht.
    ich war dann voll überrascht, wie süß die zwei doch sind. ;)
    allerdings sind sie ja erst gute 4 monate alt, also kann es durchaus sein, daß es zwei hähne sind und gar nix von dem geperlten übrigbleibt :traurig:
     
  11. birdy7

    birdy7 Guest

    süß sind sie echt alle von dir gaggi. :beifall: :zustimm:
    aber egal ob es geperlte bleiben oder wildfarbene werden, hauptsache ist doch das es ihnen gut geht (das sieht man ihnen deutlich an) und das du spaß mit ihnen hast, sowohl viel liebe. :trost: (das ist bestimmt gewiss bei dir, sie sehen jedenfalls total glücklich aus :) :prima: ).
    aber trotedem drück ich dir die daumen das es viellecith so bleibt wie es ist. :D :trost:
     
  12. #11 Beate Straub, 12. Juli 2005
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Photos

    hallo Gaggi,
    nochmal Beate,
    ich habe mir die Bilder von Deinen Süßen angeschaut und finde sie alle sammt
    prima :prima: :prima:
    Gebe den andern auch recht.
    Wie sie aussehen ist egal, hauptsache sie sind gesund und Du hast Freude an ihnen und bist glücklich. :zustimm: :beifall: :freude:
    Alles Liebe und Gute naochmals
    Beate :freude:
     
  13. #12 Andromeda4756, 12. Juli 2005
    Andromeda4756

    Andromeda4756 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es auch mal mit einem Bild. Wenn es klappt,
    dann ist es Sunny!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gaggi

    Gaggi Guest

    @beate:
    da hast du vollkommen recht, das wichtigste ist die gesundheit und dass sie glücklich sind :zustimm:

    @andromeda4756:
    ich seh leider keine sunny, bitte bitte nochmal probieren oder seh nur ich das foto nicht??? :traurig:
     
  16. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi Gaggi!

    Gaaaanz super Bilder! Deine Viererbande ist sehr süß zum anschauen!! Mehr Bilder!!!!
     
Thema:

Bilder von meinen Süßen

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinen Süßen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  5. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...