Bilder von Peanut und Kimi

Diskutiere Bilder von Peanut und Kimi im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Da ihr ja alle so verrückt nach Bildern seid, möchte ich auch mal mit meinen hübschen Spätzchen angeben (Kimi ist der Blaue und Peanut...
P

peami

Guest
Hallo,

Da ihr ja alle so verrückt nach Bildern seid, möchte ich auch mal mit meinen hübschen Spätzchen angeben (Kimi ist der Blaue und Peanut dann die Rote). Ein paar Eindrücke von Balkon und Stube:
 

Anhänge

  • Baden.jpg
    Baden.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 63
  • Bei Andi.jpg
    Bei Andi.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 65
  • Duschen.jpg
    Duschen.jpg
    18 KB · Aufrufe: 64
  • Knabbern.jpg
    Knabbern.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 65
  • Siesta.jpg
    Siesta.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

super schöne bilder.. voralem das 2. Badebild find ich klasse!!!!!! :zustimm:

Erzähl doch mal ein wenig über sie?!*hibbel*
 
Hallo,

wow die sind aber hübsch! :prima:

Mir gefällt der blaue, wie heißt er/sie denn? :)
 
Hehe Monsun:

Zitat von peami:
Kimi ist der Blaue und Peanut dann die Rote

:D Hihi!

Wirklich zwei Süße sind das. Mir gefallen auch die Badefotos am Besten. :zustimm:
 
Thema: Bilder von Peanut und Kimi

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.037
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.274
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.577
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben