Bilder von Pietry und Speedy

Diskutiere Bilder von Pietry und Speedy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe ja schon ab und zu meinen Senf dazu gegeben konnte euch aber keine Bilder zeigen. Aber jetzt ist es soweit: Hier sind unsere...
Pietry

Pietry

Stammmitglied
Beiträge
360
Hallo,

habe ja schon ab und zu meinen Senf dazu gegeben konnte euch aber keine Bilder zeigen. Aber jetzt ist es soweit:
Hier sind unsere beiden Süßen

Bild 1 Pietry
Bild 2 Speedy
Bild 3+4 beide zusammen
Bild 5 Behausung
 

Anhänge

  • PIC_4.JPG
    PIC_4.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 138
  • PIC_5.JPG
    PIC_5.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 137
  • PIC_1.jpg
    PIC_1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 138
  • PIC_3.JPG
    PIC_3.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 136
  • PIC_2.JPG
    PIC_2.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 138
da hst du ja 2 ganz zuckersüsse :) und was sie ein schön grosses zuhause haben :zustimm:
 
Oh, tolle Schnuffis!
(Du wohnst ja ganz bei mir um die Ecke... Da komm ich doch mal mit ner großen Tasche vorbei :D :D )
 
schöne bilder und süße geier :D
 
hallo pietry,
tolle geierleins gut fotografiert. :zustimm: haben es ja echt toll bei dir.so schöne tummelplätze.
lg beate
 
Zuckersüß...

Hallo Pietry

Deine Gräulinge sind ja echt zuckersüß und die Behausung ist auch aller erste Sahne - grins :zwinker: !

Danke für die Fotos - weißt doch - wir sind alle super Foto verrückt :D

Freue mich schon auf weitere Geschichten Deiner beiden Racker!

Ganz doll lieben Gruß
Kati

P.S. Knuddel die beiden Mal ganz lieb von mir :freude:
 
Danke danke, werde ich so weitergeben, obwohl so lieb und süss wie sie aussehen sind die beiden bestimmt nicht!!!
Im Moment haben wir die Phase wir-beißen-mal-kräftig-zu. Da führt es im Moment arg zu Streitigkeiten und ich hoffe die Phase geht schnell um.
Ansonsten sind die beiden aber wirklich unser ein und alles. Und alles ist für die Geier zugänglich.


@ Anja 12 - da wirst du aber dein grün und blaues Wunder erleben :+schimpf


Gruß Anke
 
Noch ein Bild

Habe gestern nochmal Fotos rausgesucht, weil es ja mal ein Thema "halskrause" gab. Hier ein Foto von Pietry mit dem Ding, dass sie ein Wochenende lang tragen musste. Also wer kann mir da sagen, dass er es als Schutz gegen das Rupfen oder sonstiges nimmt. Die arme kleine konnte nicht mal alleine essen und trinken. Wir hatten 24 h rund um die uhr betreuung.
Seht selbst:
 

Anhänge

  • imm2.jpg
    imm2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 53
Thema: Bilder von Pietry und Speedy

Ähnliche Themen

Pietry
Antworten
18
Aufrufe
1.039
GigMan
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben