Bilder von Sissi und Franz

Diskutiere Bilder von Sissi und Franz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Nachdem ich im Edelpapageienforum und bei den Nymphis schon mitmische, jetzt auch noch Bilder von meinen kleinsten Lieblingen!

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem ich im Edelpapageienforum und bei den Nymphis schon mitmische, jetzt auch noch Bilder von meinen kleinsten Lieblingen!
     

    Anhänge:

    • lll.jpg
      lll.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      192
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Die Bilder sind nicht so scharf. Die kleine, weiße Sissi ist noch recht scheu - man bekommt sie schlecht auf ein Foto.
    Aber ich bleibe dran. Hier schaut der Franzl seine Angebetete aber ganz lieb an:
     

    Anhänge:

    • mmm.jpg
      mmm.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      194
  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Die Beiden leben mit einem Nymphenpärchen in einer kleinen Voliere und haben von neun bis etwa fünf Freiflug. Sie sind noch sehr jung und waren gestern dann zum ersten mal mit draußen.
    Allerdings habe ich sie da mit der Knipse nicht erwischt.
    Hier noch ein nettes Foto vom Franz. Er ist schon recht zutraulich und unendlich verfressen.
    Tschüßi Ute
     

    Anhänge:

    • iii.jpg
      iii.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      194
  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo und herzlich Willkommen bei den Wellis! :)

    Deine beiden sind ja echt niedlich, und eine schön eingerichtete Voliere haben sie auch!
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    herzlich Willkommen auch bei uns. Schöne Voli.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Pieper natürlich auch.:0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, herzlich willkommen. :)
    Hübsche Pieper, besonders Dein Franzl gefällt mir.
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- .

    Deine beiden kleinen "Henderl" sind ja super-niedlich :) .
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen bei den Welliverrückten

    Süß deine Beiden.:0-
     
  10. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hab jetzt endlich ein paar bessere Fotos von Sissi!
     

    Anhänge:

  11. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Und noch eins! Sie ist recht klein, soo süß, aber total schüchtern und schreckhaft.
     

    Anhänge:

  12. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ich würde ja gerne mal knipse, wenn die beiden busseln, aber die tun es nicht vor der Kamera!
     

    Anhänge:

  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Ute

    Auch von mir ein Willkommen bei den Welliverrückten :D :0- :0-

    Deine beiden sind ja total hübsch
    Der Franz gefällt mir besonders, Blau eben ;) :D
     
  14. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Eben waren die beiden wieder draußen und heute haben sie sich doch tatsächlich knipsen lassen:
     

    Anhänge:

  15. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    mehr?
     

    Anhänge:

  16. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    und die komplette Rasselbande:
     

    Anhänge:

  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...ich sitze schon ne ganze Weile hier und gucke mir immer wieder die Bilder an...die Beiden sind wirklich ganz süß:0-
     
  18. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Wieder mal neue Bilder von meinen kleinsten Lieblingen!
     

    Anhänge:

  19. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    schwer verliebt:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    hmmmmm. Die kommen kaum noch raus. Haben nur noch Augen für sich. FRÜHLINGSGEFÜHLE! Mitten im Winter :-)
     

    Anhänge:

  22. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Und noch eins vom Franz. Weil ihr den allso so süß findet!
     

    Anhänge:

    • toll.jpg
      toll.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      31
Thema:

Bilder von Sissi und Franz

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sissi und Franz - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...