Bilder

Diskutiere Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @metalien: ja ich möchte sie auch gerne haben, sitzen leider noch beim Züchter aber baaaaaaaaaaald ist es soweit!

  1. #21 Karinetti, 25. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @metalien: ja ich möchte sie auch gerne haben, sitzen leider noch beim Züchter aber baaaaaaaaaaald ist es soweit!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rotohr

    Rotohr Guest

    Ahoi Jillie,

    deine Weißköpfchen sind ja auch ne Wucht.
    Unsere Flocke hat uns auch sofort im Sturm erobert. Allerdings hat sie / er eine leichte Fuß-Fehlbildung, soll wohl häufiger bei den Weißköpfchen wegen der hohen Inzucht-Rate beim manchen Züchtern vorkommen. Also bei den Nymphis ;)

    Sonnige Grüße
    Andreas, Tweety & Flocke

    und Vincent würde bestimmt auch grüßen, wenn der nicht draussen vorm Haus irgendwo rumflattern würde...
     

    Anhänge:

    • t.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      45
  4. M0NE

    M0NE Guest

    liebe weißköpfe *träum*

    irgendwie werden bei mir die bildchen nich angezeigt *sfz*


    ein paar meiner geier...:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Rotohr

    Rotohr Guest

    Moin Mone,

    Du hast ja klasse Geier. Haben sich die Weißköpfchen bei Dir vermehrt? Ich wollte mal ausprobieren, welchen Farbschlag ich mit einem Lutino erhalte.

    Aus dem Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" bin ich auch zu einer neuen Zuchtmethode gekommen. Wie die Alraunen werden die Hennen erst einmal eingetopft in einen Behälter mit Kraftnahrung, nach ca. 30 Tagen kann man dann die ersten Nysi-Küken pflücken :p

    Hier mein erstes Bild aus dem Gewächshaus :D
    Sonnige Grüße

    Andreas & Tweety und Flocke winken aus dem Topf
     

    Anhänge:

    • t.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      33
  6. M0NE

    M0NE Guest

    ja, aus nem weißkopf hahn un ner wk-zimt henne
    hatte wir im frühjahr nur 1 junges: ein wk-kopffleck-schecke
    in der zweiten brut: kamen dann zwei ganz helle wk-schecken raus.
    letztes jahr waren es zwei wk-kopffleckchen... also waren wir ziemlich überrascht, zwei so helle vögel zu ziehen *g*

    im bild seht ihr mutter/1. küken aus 2ter brut/vater
    [​IMG]
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...