Bilder!

Diskutiere Bilder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nun hab ich mich mal getraut zu fotografieren und es hat ihnen garnix ausgemacht.. aber Betty (die mit dem gelben Schopf) verliert unglaublich...

  1. #1 schlumpfine, 27. Oktober 2005
    schlumpfine

    schlumpfine Guest

    nun hab ich mich mal getraut zu fotografieren und es hat ihnen garnix ausgemacht..
    aber Betty (die mit dem gelben Schopf) verliert unglaublich viele große Federn. Ist das die Babymauser und normal? Ich gebe schon Zusatzfutter... aber irgendwie ist mir das nicht geheuer.
    Liebe Grüße
    Ulrike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 27. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die beiden sehen recht jung aus. Und wenn es ihre erste große Mauser ist, verlieren sie auch reichlich Federn. Keine Angst, sie werden bestimmt nicht nackig.

    Vitamine und viel frisches Obst und Gemüse brauchen während dieser zeit ganz besonders.
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!! Das sind ja zwei Hübsche !!! :zustimm:
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ulrike :0-

    Um die Mauser zu unterstützen ist eine ausreichende Vitamin und Mineralastoffversorgung wichtig. Z.B. kannst Du zusätzlich Kieselerde übers Futter geben, verschiedene Mineralien wie Grit, Sepia, Mineralstein, Jodstein, (Mineralienpulver), ... sollen immer zur Verfügung stehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder!