Bin etwas verunsichert...!

Diskutiere Bin etwas verunsichert...! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab aucu schon gedacht das es ein Wildfang ist! 1. er hat einen offenen Ring 2.Er hat keine Cites,nur so einen kopierten...

1. Klonni

Klonni Stammmitglied

Ich hab aucu schon gedacht das es ein Wildfang ist!

1. er hat einen offenen Ring
    2.Er hat keine Cites,nur so einen kopierten Zettel(Kaufvertrag)wo die Visitenkarte des Züchters drauf geklebt ist.

Aber die Vorbesitzerin sagte das er ganz dunkle Baby-Augen hatte,als er gekauft wurde.

Sie hatte ihn ca. 8 Jahre.

Ilka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

Das macht meiner bei meinem Freund auch! Er kann ihn einfach nicht leiden!:D Er muss nicht deshalb ein WF sein. Meiner ist ein HZ!!! Außerdem sprechen die dunklen Augen für ne NZ!!! Da er noch jung gewesen sein muss..

BITTE MEHR FOTOS!!!!:D :D :D

4. Klonni

Klonni Stammmitglied

Hallo nochmal,
    ich habe Heute bei dem Züchter angerufen.Willi ist tatsächlich eine HZ !
    Die Züchterin sagte das das mit dem Gewicht auch hinkommen kann,weil die Elterntiere auch so`ne Brummer waren.Sie war echt freundlich und wird auch in Zukunft ein Ansprechpartner sein.

Ja...Fotos! Es ist echt schwer die beiden auf ein Bild zubekommen!Also erstmal ein Bild von Willi(ein bisschen zuviel Blitzlicht-Sorry!)

Gruß Klonni :D

Anhänge:

5. #24 muldentaladler, 11. Juli 2007
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Das denke ich auch.

Da hatte der TA bestimmt versehentlich sein Frühstück mit auf die Waage gelegt.

E.S.

6. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

hallo,

Handaufgezogenen Graupis (vorallem Hähne) neigen dazu sich zu einer Einzelperson anzubinden wenn sie allein gehalten werden! Dieses Problem habe ich gerad auch mit meinem und versuche dies zu bekämpfen:traurig:

Möglicherweiße hängt dein großer:D noch an der Vorbesitzerin... Ich würde an deine Stelle versuchen dies mit Clickertraining in Griff zu bekommen! Und die kleine:~ Partnerin tut ihm sicherlich auch gut:D
    Clickern kann Wunder bewirken:zustimm:

WO BLEIBEN DIE FOTOS....:+klugsche .....:D (mehr...mehr...und noch mehr...)

Thema:

Bin etwas verunsichert...!

Die Seite wird geladen...

Bin etwas verunsichert...! - Ähnliche Themen

1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert

Obst und Gemüse für Wellis - bin verunsichert: Hallo, überall wird bei Wellensittichen zur Fütterung von Obst und Gemüse geraten. Obst enthält aber doch beispielsweise je nach Sorte viel...
  3. Bin etwas verunsichert...

Bin etwas verunsichert...: Hallo an alle war auf der Suche nach einem neuen Käfig. Hab auch schnell ein Exemplar gefunden, dass mir von den Maßen und der Ausstattung gut...
  4. Grünlilie - Jetzt bin ich verunsichert...

Grünlilie - Jetzt bin ich verunsichert...: Hallo. Auf der Suche welche Vitamine die Grünlilie liefert, bin ich darauf gestoßen: "man sagt der Grünlilie allerdings nach, dass sie durch...
  5. bin jetzt etwas verunsichert :

bin jetzt etwas verunsichert :: stimmt es , daß bei kleinen Weichfressern die Gefahr besteht , daß die normalen ( keine Midigröße ) Mehlwürmer Freßschäden im Magen anrichten...