Bin etwas verunsichert...!

Diskutiere Bin etwas verunsichert...! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, das es Timneys und Kongos gibt ist mir klar!Auch grüne Kongos hab ich schon gesehen... Aber jetzt habe ich im Net gelesen das es auch...
Ich hab aucu schon gedacht das es ein Wildfang ist!

1. er hat einen offenen Ring
2.Er hat keine Cites,nur so einen kopierten Zettel(Kaufvertrag)wo die Visitenkarte des Züchters drauf geklebt ist.

Aber die Vorbesitzerin sagte das er ganz dunkle Baby-Augen hatte,als er gekauft wurde.

Sie hatte ihn ca. 8 Jahre.



Ilka
 
Hält den Kopf zum kraulen hin,um blitzschnell den Kopf zu drehen und zuzubeißen!
Auf Näpfe wechseln ist nicht lustig!Er wartet richtig auf Frischfleisch!
Er beißt nicht - er skelettiert!

Ilka

Das macht meiner bei meinem Freund auch! Er kann ihn einfach nicht leiden!:D Er muss nicht deshalb ein WF sein. Meiner ist ein HZ!!! Außerdem sprechen die dunklen Augen für ne NZ!!! Da er noch jung gewesen sein muss..

BITTE MEHR FOTOS!!!!:D :D :D
 
Hallo nochmal,
ich habe Heute bei dem Züchter angerufen.Willi ist tatsächlich eine HZ !
Die Züchterin sagte das das mit dem Gewicht auch hinkommen kann,weil die Elterntiere auch so`ne Brummer waren.Sie war echt freundlich und wird auch in Zukunft ein Ansprechpartner sein.

Ja...Fotos! Es ist echt schwer die beiden auf ein Bild zubekommen!Also erstmal ein Bild von Willi(ein bisschen zuviel Blitzlicht-Sorry!)

Gruß Klonni :D
 

Anhänge

  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 41
Hast du noch andere Bilder? Auf dem Foto sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied, könnte fast mein Pärchen sein, links die Henne und rechts der Hahn.
Vielleicht hast du ja auch den TA falsch verstanden?:zwinker:

Das denke ich auch.

Da hatte der TA bestimmt versehentlich sein Frühstück mit auf die Waage gelegt.

E.S.
 
Hält den Kopf zum kraulen hin,um blitzschnell den Kopf zu drehen und zuzubeißen!
Auf Näpfe wechseln ist nicht lustig!Er wartet richtig auf Frischfleisch!
Er beißt nicht - er skelettiert!

Ilka

Hallo nochmal,
ich habe Heute bei dem Züchter angerufen.Willi ist tatsächlich eine HZ !

hallo,

Handaufgezogenen Graupis (vorallem Hähne) neigen dazu sich zu einer Einzelperson anzubinden wenn sie allein gehalten werden! Dieses Problem habe ich gerad auch mit meinem und versuche dies zu bekämpfen:traurig:

Möglicherweiße hängt dein großer:D noch an der Vorbesitzerin... Ich würde an deine Stelle versuchen dies mit Clickertraining in Griff zu bekommen! Und die kleine:~ Partnerin tut ihm sicherlich auch gut:D
Clickern kann Wunder bewirken:zustimm:

WO BLEIBEN DIE FOTOS....:+klugsche .....:D (mehr...mehr...und noch mehr...)
 
Thema: Bin etwas verunsichert...!

Ähnliche Themen

Birderswiss
Antworten
2
Aufrufe
305
Birderswiss
Birderswiss
beedee
Antworten
13
Aufrufe
1.863
Green Joker
G
C
Antworten
5
Aufrufe
1.883
kili
K
A
Antworten
12
Aufrufe
2.951
Tigerkralle
T
Zurück
Oben