Bin ich geeignet für Graupapageihaltung

Diskutiere Bin ich geeignet für Graupapageihaltung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Sonst finde ich die Vogelzimmer + AV Variante eigentlich am besten (wenn es sich umsetzen lässt). Dann können die Papageien selbst entscheiden ob...

  1. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Da hat Yvonne recht , bei solch einer Lösung ist alles unter einem Hut zu bekommen ( Mensch als tagesbereicherung , sowie ihr eigenes Reich ).
    Hinzufügen sollte man noch das Tiere ( welche in AV und Innenräumen gehalten werden ) die solch hohen Temperaturspreizungen ( gerade jetzt im Winter ) unterliegen dann doch lieber ganz in einem Vogelzimmer hält oder eben doch ganzjährig draussen ( letztere sind dann doch abgehärteter ) . MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi

    Pezi Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Infos.

    Mal schauen, obs was wird, muss noch schauen, ob ich alles bei mir auch so umsetzen kann, dass es für die Papageien OK wäre.
     
Thema:

Bin ich geeignet für Graupapageihaltung