Birdlamp im Winter sinnvoll

Diskutiere Birdlamp im Winter sinnvoll im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Das Buch bezieht sich offenbar NUR auf Terrarientechnik, wir aber halten KANARIENVÖGEL!!!!! Und ich auch noch Zebrafinken! Ist aber von der...

  1. #81 charly18blue, 8. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ist aber von der Beleuchtung her auf unsere Ziervögel die innen gehalten werden anzuwenden. Ich hab ja auch Kanarienvögel und wende diese Beleuchtung an. Aber wie ich jetzt merke, kann man hier schreiben was man will, es wird einfach alles infrage gestellt. Ach so Zebrafinken hab ich übrigens auch und Papageien und ich bin sogar Tierpflegerin und arbeite ausschließlich mit Krumm- und Spitzschnäbeln. Ich empfehle nur was ich selber anwende und wovon ich überzeugt bin. Und nun macht was ihr wollt, ich bin hier fertig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selene

    Selene Guest

    Ich geb`s auf, wollte ja ohnehin hierzu nichts mehr schreiben!
     
  4. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Nochmal:

    Dinosaurier bevölkern die Erde (die Dinger die Ausgestorben sind) -> Eine TierART spaltet sich von den Dinos / Reptilien ab - behält einen beträchtlichen Großteil an der Genetik bei! Zum bsp das Eier legen und das befinden für Licht und Wärme.
    Aus dieser Art entstehen die VÖGEL! Die Dinger mit Federn die fliegen können.

    Es gibt Weltweit kaum eine andere Tierart, die Genetisch SO NAH den Reptilien stehen, wie die Vögel!

    Und: ES gibt eigentlich kein Buch, mit Beleuchtung NUR für Vögel. Das hätte aktuell kaum einen Absatzmarkt - so wie man hier lesen kann. Deshalb ist es Sinnvoll, ein Buch über LICHT aus der Terraristik zu verwenden.


    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fedoc.ub.uni-muenchen.de%2F6793%2F1%2FSteigerwald_Kristin_S.pdf&ei=qsh2VZSUCsatUYe_gdgH&usg=AFQjCNEHZqhKoqrXFdyjyxos5dSWMae1Sg&bvm=bv.95039771,d.bGQ


    Ultraviolettes Licht, ein notwendiger Bestandteil für die artgerechte Haltung von Ziervögeln | Club Ornis Berlin e.V.


    UV und Vogelhaltung


    In den Fängen des Urvogels - LMU München





    LESEN -> VERSTEHEN -> ANWENDEN!
     
Thema: Birdlamp im Winter sinnvoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung kanarienvögel lucky reptile

Die Seite wird geladen...

Birdlamp im Winter sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  3. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  4. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  5. Beleuchtung sinnvoll verbessern

    Beleuchtung sinnvoll verbessern: Ich würde gerne meine Beleuchtung sinnvoll verbessern und dabei möglichst viel von meiner Vorhandenen Beleuchtung weiter benutzen. Ich habe eine...