bitte nicht hauen

Diskutiere bitte nicht hauen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh, das Mittel sollte ich vorsichtshalber auch nehmen. Habe zwar erst seit 4 Wochen meinen Nymphie, aber der zweite ist quasi schon im Anflug....

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, das Mittel sollte ich vorsichtshalber auch nehmen.
    Habe zwar erst seit 4 Wochen meinen Nymphie, aber der zweite ist quasi schon im Anflug. Habe aber anflugweise auch schon über Nr. 3 + 4 nachgedacht. Ich glaube das nennt man "Nymphomanie".
    Na ja, lassen wir erst mal den zweiten kommen - dann sehen wir weiter.
    Ich bin aber froh, dass es auch noch andere "Verrückte" gibt !:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    mann da muß ich wohl meine giftküche aufmachen.
    also:
    nen staubsaugebeutel voll dreck
    eine tonaufnahme von meinen in volleraktion morgens um 4
    fotos von deren schredderüberresten
    den blick auf kontoauszüge, was die geier kosten

    aber irgendwie schreckts nicht richig ab :k
     
  4. steko

    steko Guest

    bettina:D

    du must noch dein profil ändern:D :D :D
     
  5. shamra

    shamra Guest

    habs gemacht:0- :D
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na seit Ihr denn alle

    von allen guten Geistern verlassen?
    Mittel gegegen Nymphomania na also wollen doch mal froh sein das wir die haben. Andere gehen saufen oder sonstwas kaufenb sich nen Porsche oder ähnliche teure Spielzeuge die verboten gehören. Nee da behalt ich meine macke die pflege ich damit sie groß und stark wird .
     
  7. shamra

    shamra Guest

    ooch bendosi,wir machen doch nur spass.
    oder wie wöre es mit einem gegenforum für geplagte lebensgefährten und gefährtinnen, damit die sich ausheulen können.
    wenn wir mal wieder unsere macken pflegen:D :0-
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So in der Art

    Neues Zuhause für Verhaltensgestörten LAG gesucht
    Merkmal: Kann Nymphen nicht leiden, intollerant und Koleriker:D
     
  9. shamra

    shamra Guest

    :D :k :D :D :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Federmaus, 19. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gibt es nicht ein Mittel für Nymphomanie das wir unseren Männern verabreichen können :?


    @ Bettina auch die Unterschrift stimmt nicht mehr :~
     
  12. steko

    steko Guest


    loool und wo ist bilbo?????8o :p
     
Thema:

bitte nicht hauen

Die Seite wird geladen...

bitte nicht hauen - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...