Bizi guter Papavogel!?

Diskutiere Bizi guter Papavogel!? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei mir auch, aber ich kenn den unterschied auch nicht! :s

  1. #61 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bei mir auch, aber ich kenn den unterschied auch nicht! :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    icke doch och net!!!*g*:0-
     
  4. #63 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hauptsache es hat geschmeckelt oder!?
    Und das hat sie! :)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    iiiiiiiiiihhhhhhhiiiiiiiiiiiiiggggggiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt! viel zu sauer!!!8o 8( :k
     
  6. #65 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Die war überhaupt nicht sauer! :s

    Was du gleich wieder für einen Anfall bekommst, siehst das denn von anstendigen Leuten wie mir!? :p :D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    anständige leute wie du?????:?
    das ich nicht lache....*lol*:p :D :p :D
     
  8. #67 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Was das jetzt wohl wieder heißen soll, also nein, nein!?


    *Rotzfreche Göhre du :p *
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ich habe nicht angefangen!!!:D
    muss mich doch wehren,kleine!!!;) :p :D
     
  10. #69 Katrin und Udo, 8. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    ICH, ich und stenkern!? ICH doch nicht! Tzt!

    :s
     
  11. Santho

    Santho Guest

    nein,du doch nicht!!!:p NIEMALS,würdest du so etwas machen!!!:D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    übrigens cranberries sind wohl doch heiß begehrt bei uns, es sind alle immer aufgefuttert jeden tag...aber sie merken wohl die vitamintropfen auf dem apfel, im trinkwasser nehmen sie aber zu wenig auf...dann lieber apfel und tomate
     
  13. Santho

    Santho Guest

    unsere mögen zur zeit auch nur die cranberries! nicht mal der heiss geliebte mais wird angerührt!!!
    :? :s :(
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Wahnsinn, gestern haben sie sich fast gekloppt...thimmy hatte eine cranberri und lisa wollte doch nur kosten...er hat nach ihr gehackt und weil sein schnabel ja voll war, nach ihr mit der kralle getreten, dann war der cranberri in der kralle und er hielt die kralle immer weiter nach hinten, damit lisa nicht rankommt...*so bös gemein*
     
  15. #74 Katrin und Udo, 29. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallöli!

    Ich sein tun mal wieder da!?

    Was sind denn cranberri´s?!

    Heiß begehrte Dinger, aber was für welche!?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hallo katrin!
    also cranberries sind so ne art wildkirsche aus amerika! ..wurde mir so gesagt...:? :? :?
    solltest du unbedingt aus probieren,darauf sind sie mega scharf!
     
  17. #76 Katrin und Udo, 1. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wie soll ich die mir jetzt vorstellen, sind das nicht richtige Früchte!?
    Irgendwo hab ich das schon gehört, aber steh zur Zeit auf dem Schlauch! :~
     
  18. Santho

    Santho Guest

    sannylein versucht mal photos zu machen! damit du dir ein bild machen kannst....kannst du bis morgen warten???
     
  19. Raymond

    Raymond Guest

    Cranberries

    Hallo Katrin

    Versuchsmal unter: www.oceanspray.com da findest du was ueber die Beerrn

    gruss
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    oder so.....
    danke dir raymond!
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die dinger sehen aus wie kleine rote glatte stachelbeeren...meist verkaufen sie die in tüten beim real oder hit (woanders noch nicht bekommen)
     
Thema:

Bizi guter Papavogel!?

Die Seite wird geladen...

Bizi guter Papavogel!? - Ähnliche Themen

  1. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  4. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...