Blaustirn Rotschwanzsittiche

Diskutiere Blaustirn Rotschwanzsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hy. wollte mich mal erkundichen um welchen preis ich 1.1 blaustirnrotschwanz sittiche von 08 verkaufen könnte???

1. #1 vogelfreund89, 16. Oktober 2009
    vogelfreund89

vogelfreund89 Manuel

Hy.
    wollte mich mal erkundichen um welchen preis ich 1.1 blaustirnrotschwanz sittiche von 08 verkaufen könnte???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cheyenne

Cheyenne Neues Mitglied

Blaustirnrotschwanz

Hallo hast Du die Blaustirnrotschwanz noch ? Würden mir gut gefallen. Sind die Tiere DNA getestet oder endoskopiert ?

Hätte Interesse an dem Paar.

Gruß Cheyenne

Thema:

Blaustirn Rotschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Blaustirn Rotschwanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Blaustirn Amazone

Blaustirn Amazone: Meine Blaustirn Amazone hat sich wohl beim landen einen Fuß verletzt sie hat Schmerzen, zieht ihn immer ein, kann sich nicht richtig halten. Kann...
  5. Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen: Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...