Blaustirnamazone macht Saltos
Diskutiere Blaustirnamazone macht Saltos im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Blaustirnamazonen Coco(5)er macht komische saltos auf seinem seil und das mehrmals hintereinander er wurde...
Thema:
Blaustirnamazone macht Saltos
Die Seite wird geladen...
-
Blaustirnamazone macht Saltos - Ähnliche Themen
-
Blaustirnamazone macht komische Geräusche
Blaustirnamazone macht komische Geräusche: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte mir jemand weiter helfen und kennt sich mit Blaustirnamazonen aus. Meine Blaustirnamazone macht jetzt seit... -
Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche
Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich... -
Hilfe. meine Blaustirnamazone macht sein "Geschäft" immer auf den Wohnzimmersessel!
Hilfe. meine Blaustirnamazone macht sein "Geschäft" immer auf den Wohnzimmersessel!: Hallo ihr @lle :p ich brauche mal Eure Hilfe....... mein Paul macht immer sein "Geschäft" auf unseren Wohnzimmer-Sessel...er kann... -
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22)
Hilfe bei Blaustirnamazone, er will nicht Fressen. († 28.12.22): Ich brauche dringend Hilfe und Rat wegen meiner Blaustirnamazone. Sie leidet an Aspergillose und wiegt bloß noch 349g. Unser Coco verweigert... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.