Blutgefüllte Schwellung im Gelenk
Diskutiere Blutgefüllte Schwellung im Gelenk im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Micki ( Wellensittich ) hatte anfangs den rechten Flügel etwas hängen, nachdem sie sich in das Schultergelenk hinein gebissen hat...
Thema: Blutgefüllte Schwellung im Gelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beingelenk geschwollen wellensittich
,gelenkschwellung bei vogel
,Vögel beingelenk geschwollen
,- welchen mittel hilft für geschwür in gelenke flügel bei die tauben,
- vogel schwellung blut
Die Seite wird geladen...
-
Blutgefüllte Schwellung im Gelenk - Ähnliche Themen
-
Einseitige Schwellung am Auge
Einseitige Schwellung am Auge: Hallo ihr Lieben, als ich vorhin nachhause gekommen bin hab ich gesehen, dass Madame ein geschwollenes Auge hat. Wobei es eher der Bereich über... -
Schwellung oberhalb am Auge
Schwellung oberhalb am Auge: Guten Abend zusammen Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit eine Schwellung oberhalb vom Auge (siehe Foto), am Anfang war es viel... -
Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids
Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids: Hallo, haben einen Ziegensittichpaar.. Seit geraumer Zeit hat unser Hahn in gewissen Abständen das linke Augenlid geschwollen.. Das Auge an sich... -
Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder
Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige... -
Schwellung unterm Schnabel
Schwellung unterm Schnabel: Hallo, wir haben unser Graugeflügel jeden Morgen mit in der Küche zum Frühstück und dabei ist mir gestern bei Felix, unserem Schwarmchef,...