Bourks ohne ringe
Diskutiere Bourks ohne ringe im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen noch vier Bourks zu meinen voehandenen zweien dazugeholt, allerdings auch ohne ringe. Jetzt bin ich...
Thema:
Bourks ohne ringe
Die Seite wird geladen...
-
Bourks ohne ringe - Ähnliche Themen
-
Bourksittich krank bekommen?
Bourksittich krank bekommen?: Hallo Zusammen, ich komme mit einer etwas schwierigen Frage, die sich im besonderen an die Züchter richtet. Ich hatte letztes jahr ein... -
Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht
Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht... -
Frischfutter für Bourksittich / suche Henne im Kreis Wesel/Kleve/Duisburg
Frischfutter für Bourksittich / suche Henne im Kreis Wesel/Kleve/Duisburg: Hallo, ich habe im Moment nur einen Bourkesittich, unsere Henne ist vor Kurzem verstorben. Deshabl suchen wir eine Henne im Kreis... -
Hilfe, mein Bourksittich ist krank!
Hilfe, mein Bourksittich ist krank!: Hallo, habe vor ca.4Wochen ein Pärchen Bourksittiche gekauft,bei einer Vogelbörse. Das Männchen ist stark abgemagert frisst und trinkt aber nimmt... -
Bourksittich beschäftigung
Bourksittich beschäftigung: Hallo Ich wollte mal fragen was ihr euren Bourkis zum beschäftigen gebt, also meine mögen sehr gern Seile oder ich gebe ihnen eine Klopapierrolle...