Brauche dringend hilfe! Kranken Vogel gefunden!

Diskutiere Brauche dringend hilfe! Kranken Vogel gefunden! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe. ich habe vorhin einen vogel gefunden. Sieht aus wie ein spatz. ich kenn mich aber null mit vögeln...

1. Nana2909

Nana2909 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe. ich habe vorhin einen vogel gefunden. Sieht aus wie ein spatz. ich kenn mich aber null mit vögeln aus. er kann nicht mehr laufen und fliegen und ist total fertig. was soll ich denn jetzt mit ihm machen? Hab schnell vogelfutter besorgt und ihm wasser hingestellt.

Danke für Antworten!

LG
    Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Am besten einen Tierarzt aufsuchen, und zwar schnell. Hier kann jede gewartete Sekunde zu lang sein.

4. Rena

Rena Guest

evtl. nur ein trauma(vielleicht an ein fenster geklatscht).....würde ihn in einen karton tun und ins dunkle bringen und ihn in ruhe lassen.....vielleicht rappelt er sich wieder auf,wenn ja....frei lassen!

5. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Hallo Nana,

kannst Du erkennen, ob es ein ganz junger oder ein ausgewachsener Spatz ist?

Ein ganz junger müsste sofort in eine Wildvögelaufzuchtstationstation gebracht werden.

Wenn er von einer Katze gefangen wurde, müsste er zum Tierarzt und innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Antibiotikum bekommen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche dringend hilfe! Kranken Vogel gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranken vogel gefunden

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe! Kranken Vogel gefunden! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)