brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!!

Diskutiere brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hoffe, dass ihr es schaffen werdet! Und ich würde mich da auch strengestens an die Anweisungen des TA halten. Alles Gute

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich hoffe, dass ihr es schaffen werdet! Und ich würde mich da auch strengestens an die Anweisungen des TA halten.

    Alles Gute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    immoment geht es ihm wieder gut ich war beim ta und hab ne augensalbe bekommen und medikamente für die anderen vögel!:D
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Mickey

    Bitte beantworte doch mal die Frage: Hat der TA hundertprozentig die Papageienkrankheit bestätigt ??
    Leider gibst Du da drauf keine Antwort. Denn Hinweise wie ernst
    diese Erkrankung ist, hast Du in den Antworten mehrfach
    bekommen .
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mickey hat bestimmt noch anderes im kopf, da vergisst man mal schnell ne frage - das kenn ich auch zugut -

    mickey hat dein TA soviel ahnung um die Papakrankheit überhaupt feststellen zu können? du hast doch geschrieben, er hat eine weiterbildung mit vogelkrankheiten gemacht, reicht das denn?
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    100% steht es noch nicht fest!
    aber es wurde eine kotprobe eingeschickt!
    das baby klättert schon am käfig gitter hoch und die augen sind auch wieder auf! das schlimmste hat es wohl überstanden!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Das ist schön, so ein kleines süsses ding..*hihi*

    Gib uns mal info, wenn du was genaueres weißt, wir sind doch neugierig und könnten evtl. auch noch was lernen.

    toi toi toi
     
  8. #27 Sittich-Liebe, 24. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Das ist ja schön, das es dem Kleinen besser geht!

    Mich würden die endgüldigen Testergebnisse auch interessieren!
    Für den TA spricht, das er überhaupt auf P. untersucht, mein ehemaliger TA hat damals ganz eindeutige Zeichen nicht gedeutet!
     
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    meine mam hat gesagt das meine vögel aus meinem schlafzimmer sollen ist das wirklich nötich?
     
  10. #29 Sittich-Liebe, 24. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mickey!

    Wenn wirklich sich betätigt, das e P. ist, dann wird es höchste Zeit, das kannst du ja auch bekommen, wenn du es nicht schon hast und weiter trägst!

    Hättest du eine ZG müsstest du auf den Verdacht hin alle Vögel in Quarantäne stellen, d.h. in einen Raum, der nur zum Füttern betreten wird und unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, möglichst mit Seuchenmatte ect.!
    Hast vielleicht schon mal im TV gesehen wenn irgendwo eine Seuche ausgebrochen it, wie die da rumlaufen! So ähnlich!
    Nur weil du keine ZG hast, ist die Seuche aber genauso gefährlich und das du diese icherheitsbestimmungen nicht hast, liegt nur daran, das das Gesetz halbherzig umgeetzt wird!

    Habt ihr eine Gästebad oder eine waschküche, wo ihr die Vögel bis zur Entwarnung unterbringen kannst? Danach kannst du sie wieder in dein Zimmer stellen!
     
  11. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    im meinem schlaffzummer ist gefliest da schlafe ich mittlerweile auch nicht mehr!
    aber ich habe die tür nie ganz zu wenn ich die zumachen wurde würde da nichs raus und rein kommen die ist rauch und gas fäst!
    da steht auch nichs drin außer 2 bätten und ein vogelbaum!
    sollen ich meine mam auch mal zum arzt gehen kann der da was sehen? oder machen?:?
     
  12. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    jetzt habe ich die matratzen aus den betten genommen und alles sauber gemacht und mit som vieren/backterien sprai abgesprüt hielft das die tür werde ich jetzt auch verschlossen!
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich würde sagen, warte ersteinmal das ergebnis ab bevor du hier dich ganz fertig machst und dann schaust du weiter. Vielleicht ist es ja keine P.
    kopf hoch!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    jetzt ist auch noch ein großer welli gestorben!

    ich weis nicht mehr was ich machen soll!
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    was hat der ta gesagt?
    du mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, man ist so hilflos...kopf hoch!
     
Thema:

brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche ganz schnell hilfe!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...