Brauche mal Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Brauche mal Hilfe bei Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ; Ist der nachstehende ein Ameisenwürger ? Ich bin mir nicht sicher . [img] alle Aufnahmen enstanden im Pantanal Genau...

  1. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Genau Weißbrust-Ameisenwürger Taraba Major
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab den nur auf den Schildern gesehen, aber nie in echt. Die halle ist aber auch riesig.
     
  4. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe .


    MFG Jens
     
  5. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lukas,
    die waren in der letzten Voliere auf der rechten Seite, bevor man in die Freiflughalle kommt.
    Vielleicht hat sich der Besatz ja geändert.
    Gruß Hoki
     
  6. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Ist das schon alles Olli?
    Jens hat gefragt:
    VG,
    Nobody1
     
  7. #26 Geierhirte, 13. März 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    @den Schlaumeier über mir: Entweder bestimmst du den Vogel deiner Meinung nach korrekt oder gehst woanders spielen. Du nervst !
     
  8. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Und du bist humorlos :~
     
  9. #28 Merops Apiaster, 15. März 2011
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Hi Jens :-)

    Wäre mal interessant, was Du noch für Fotos im Pantanal gemacht hast...kannst Du da noch mehr zeigen?
    Achja...hast Du auch Reptilien/Amphibien/Insekten etc. fotografiert?


    VG, Merops
     
  10. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merpos ;

    ich habe sehr viele Bilder im Pantanal gemacht . Da ich diese aber mitlerweile schon erfolgreich verkaufe , wirst Du sicherlich verstehen das ich hier nur das zeige ( und auch nur ganz klein / bzw. in keiner optimalen Qualität ) , die ich nicht weiß . Ist zwangsläufig so .

    Ja Insekten habe ich auch , aber nur ganz wenige . Diesen ollen Riesenkäfer / Nashornkäfer , irgend eine Raupe ( den dazugehörigen Falter ebenfalls ) , ja , und dann so nach n paar raupen .
    Reptilien schon etwas mehr , und Vögel bilden den Hauptanteil . Von Kolibri bis zum Reiher , über verschiedene Bussarde bis hin zu den Kardinalen .

    MFG Jens
     
  11. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;

    ich brauche wieder mal Hilfe .

    Wer ist der Schreihals ?

    [​IMG]

    Was is das für einer ? Eine Storchenart ? Wenn ja , welche .

    [​IMG]

    MFG Jens
     
  12. Graupapa

    Graupapa Guest

    Jens der zweite könnte ein Art Marabu sein ? Gib mal bei Googel unter Bilder marabu ein.. nur die Gefider Farbe stimmt nicht ganz !?
     
  13. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fabian ;

    Der Marabu kommt aber nur in Afrika vor .
    Sorry , ich hatte vergessen zu schreiben das die Bilder in Südamerika enstanden sind .

    MFG Jens
     
  14. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Den Zweiten halte ich für einen Waldstorch, der im Pantanal vorkommt.
     
  15. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ebenso, Waldstorch (Mycteria americana).


    LG Silke
     
  16. #35 Peregrinus, 8. April 2011
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na klar! :zustimm:

    VG
    Pere ;)
     
  17. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Ui , das ging aber fix. Vielen Dank .
    Wer ist nun aber der Schreihals ?
    MFG Jens
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Der Schreihals sieht nach Rotkopfstärling aus.
     
  20. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vaccin ;

    Danke , du hast mir sehr geholfen .

    MFG Jens
     
Thema: Brauche mal Hilfe bei Bestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiher arten

    ,
  2. fischreiher arten

    ,
  3. vogel mit schwarzer haube

    ,
  4. zebrafink ameisenwürger,
  5. bilder fischreiher arten,
  6. storchenart mit kopfhaube,
  7. bülbül arten,
  8. goldbrustbülbül haltung,
  9. schwarzer vogel mit haube,
  10. goldbrust bülbül
Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe bei Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...