Braunkopfsittich

Diskutiere Braunkopfsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Zuchte jemand mit euch Braunkopfsittich ?,denn ich habe moglichkeiten ein paar kaufen. Aber ich möchte zuerst etwas uber ihr wissen,genau das ob...

1. Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Zuchte jemand mit euch Braunkopfsittich ?,denn ich habe moglichkeiten ein paar kaufen.
    Aber ich möchte zuerst etwas uber ihr wissen,genau das ob sie sind auch laute wie z.b jenday?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hallo Krzysztof,

erstmal willkommen bei den Südami-Fans :zustimm:

Basis-Informationen über Braunköpfe findest Du HIER.

Leider zählen Braunkopf-Sittiche wie fast alle Aratinga-Arten zu den lautesten Südamerikanern.

Wenn Du ein leise Art suchst, die genauso interessant ist, kann ich Dir Aymara-Sittiche wärmstens empfehlen. Ansonsten schau vielleicht auch mal in unserer Lautstärke-Diskussion nach.

4. Krzysiek

Krzysiek Krzysiek

Hallo Chris
    Danke schön fur Information. Ich habe schon ein paar felsensittiche und diese sind schon sehr laut.
    Chris weisst du wo man kann sing Braunkopfsittich hören

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Bei Youtube findet man z.B. DIESES Video.

PS: HIER ist die Tonqualität etwas besser.

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen:) naja LAUTER als ein Felsensittich ist glaub ich sonst kaum ein Vogel grins:)

Braunkopfsittiche zählen eher zu den leiseren vertretern der Aratingas* wird auch bei Arndt erwähnt

ich hatte ja leider nur einen der , bis ein passender paartner gefunden werden konnte leider verstarb , er hat durchaus ein lautes potential ähnlich wie ein Jendaysittich..dafür aber sehr geringere Ruffolgen..* morgens kurz abends kurz*

hab noch ein video moment...[video=youtube;jXPHqkr7M84]http://www.youtube.com/watch?v=jXPHqkr7M84[/video]

7. stbi

stbi Foren-Guru

Goldkappen, Jendaya und Sonnensittich schreien sehr laut, schrill und oft
    Elfenbeinsittiche schreien auch laut aber weniger häufiger
    Braunkopf und Braunwangensittiche schreien nur selten sie haben eine angenehmere Stimme

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Braunkopfsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braunkopfsittich haltung

,
  2. braunkopfsittich

,
  3. braunkopfsittich züchter

,
  4. suche braunkopfsittich ,
  5. beown kopf aratinga,
  6. braunkopfsittich kaufen
Die Seite wird geladen...

Braunkopfsittich - Ähnliche Themen

1. Braunkopfsittiche

Braunkopfsittiche: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen, in der Entscheidung zwischen Katharinasittich (bisher für mich reserviert) oder einem...
  2. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...
  3. Handaufzucht / Verhaltensstörung bei Braunkopfsittich

Handaufzucht / Verhaltensstörung bei Braunkopfsittich: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier eben registriert, weil ich mir mit meinen Braunkopfsittichen keinen Rat mehr weiss. Ich habe seit ca. 6...
  4. Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?

Sind Braunkopfsittiche und Sonnensittiche verträglich mit Nymphensittichen?: ich habe eine Anfrage für zwei Braunkopfsittichhähne zur Urlaubsbetreuung. Ich würde sie an sich nehmen, muss aber vorab klären ob sie mit meinen...
  5. Braunkopfsittich

Braunkopfsittich: Hallo, suche dringend einen Züchter von Braunkopfsittichen. Wer kann mir helfen ???Ich wohne in der Nähe von Kaiseslautern - vielleicht im...