Bruce Lee *lol*

Diskutiere Bruce Lee *lol* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Bruce Lee. Wieso sieht man glaub ich :D

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das ist Bruce Lee. Wieso sieht man glaub ich :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penelope

    Penelope Guest

    das bild ist ja echt ein hammer - sieht so gar nicht nach vogerl aus sondern eher nach dinosauerierbaby ... :D
     
  4. #3 Susi+Strolchi, 18. Januar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Voll krasses Bild!

    Sag mal, Sabrina, hören sogar schon die kleinsten auf Deine Foto-Kommandos :D
    Einfach fantastisch, wie Du das immer machst :zustimm:
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow, dein Bruce Lee ist echt stark!!! :zustimm:
    Ein blinder Kämpfer - echt süss! :prima:
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Allerliebster Schnappschuss!
     
  7. SWEETLADY

    SWEETLADY Guest

    och wie niedlich!!!!!!!
    :prima:
     
  8. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    das foto ist echt klasse :zustimm:
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe das Bild ist echt stark :D
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Och danke, ich habe am 1.2. ein Vorstellungstermin zum Fotografen. Das wärs wenn ich die Ausbildung bekommen würde.
     
  11. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Wahnsinn, Sabrina, tolle Aufnahme!

    Ich glaube, ich hätte Angst es zu berühren, dass bloß nix kaputt geht..
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    damals bei meinen ersten Küken, ich glaube waren Zebrafinken Küken hatte ich auch noch Berührungsängste, so klein und zerbrechlich, mit der Zeit weiß man wie man sie anfassen muss. Also gar kein Problem. :0-
     
  13. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Na, dann wünsch ich Dir gaaaanz viel Glück, dass es klappt!! Fotografieren kannst Du ja super... :zustimm:
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich würde mich später gerne auf die Tierfotografie spezalisieren und. z.B. Fotos für Tiermagazine oder so machen :)

    Dankeeee :)

    Wenn das nicht klappen sollte kann ich bei einem anderen Fotostudio noch Praktikum machen, also ich habe zwei Chancen :o Hoffentlich klappts :)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    das wäre ja super da drück ich mal die daumen :dafuer:
     
  17. #15 elfandHERzippo, 18. Januar 2005
    elfandHERzippo

    elfandHERzippo Blindgängerin

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    s-lol

    Wow das sieht ja nur noch klasse aus! :beifall:

    Der hockt ja richtig! :D

    total zum :trost:
     
Thema:

Bruce Lee *lol*

Die Seite wird geladen...

Bruce Lee *lol* - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*

    Gibt es Mindestanforderungen für Katzenkäfige ?* lol*: ...das ist nur ihr Balkonkäfig ihr andere Käfig im Wohnzimmer ist größer GGGGG...
  2. Die * tücken* einer Glastür ..lol

    Die * tücken* einer Glastür ..lol: ..ich bin auch was fiese..sitze gemütlich aufm Balkon..und Bonny darf nich mit :):):) bin ein Zügel , lasst mich hier raus
  3. Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol

    Beschäftiguns Therapie....so war der plan...lol: ..immer nur aus dem Napf fressen..GÄHHHHN ..Vögel müssen gefordert werden.. also habe ich mich aufgeopfert und mir einen etwas größeren...
  4. SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders

    SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders: hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:) bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten...
  5. Innenaktivitäten...lol badespaß

    Innenaktivitäten...lol badespaß: moinsen..nach den aufregenden aussenaktivitäten von letzter woche heute mal indoor party nach dem Emma mit coco ein genüssliches frühstück...