Lee, der Mutige, Unerschrockene

Diskutiere Lee, der Mutige, Unerschrockene im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Süß, Gaby, die Plüschies! Ich habe übrigens die andere Plüschie-Reihe einer Freundin gezeigt (per Link). Sie ist Hundehalterin. Vielleicht ist...

  1. Rinus

    Rinus Guest

    Süß, Gaby, die Plüschies!

    Ich habe übrigens die andere Plüschie-Reihe einer Freundin gezeigt (per Link). Sie ist Hundehalterin. Vielleicht ist es daher zu erklären, dass sie sagte: "Mensch, ich hab 'ne Weile gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass die weißen Vögel gar nicht echt sind!"

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 thorstenwill, 5. Februar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    also gabi,

    ich meine dein lee fackelt nicht lange, wums und die kakadus bekommen ihr fett weg. :D, die schönen texte die du dazu schreibst, bestimmt könnte es lee nicht treffender sagen, toll

    lg thorsten
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Lee im Trainingslager

    Hi ihr Amazonen da draußen :0-

    Ich bin der Rory, der Kumpel vom Lee.
    Ihr habt bestimmt schon gelesen, daß wir zwei bald Mia und Max besuchen!?

    Und Max hat Lee (oder Lee Max) zum Zweikampf (Freistilsumoringen oder was auch immer) rausgefordert.

    Ich will natürlich nicht, daß mein bester Freund dabei schlecht aussieht, also hab ich beschlossen, Lee muß trainieren - gute Idee, oder?
     

    Anhänge:

    • ab.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      51
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    LEE:"Ich und trainieren - der spinnt wohl!
    Ich versteck mich besser mal!"
     

    Anhänge:

    • ac.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      51
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    RORY:
    " Wo steckt er denn nur wieder? Leeee! Leee bis du da?"
    Hab ich dich gefunden - los jetzt, auf geht's - Training, damit du Max platt machen kannst!"
     

    Anhänge:

    • ad.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      52
    • ae.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      53
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    LEE:
    "Laß mich in Ruhe!
    Schau, daß du Land gewinnst!
    Ich brauch kein Training!
    Ich will meine Ruhe!
    Mia liebt mich bestimmt so wie ich bin!"
     

    Anhänge:

    • af.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      51
    • ag.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      50
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    RORY:" Komm schon, Lee, ist ganz einfach! Stell dir vor der Ball ist Max und dann auf ihn mit Gebrüll!"

    LEE:"Was soll denn das jetzt? -Jetzt dreht er endgültig durch, der Kleine!"

    LEE:"Das ist mir zu blöd! Ich hab Hunger und such mir jetzt was zu Essen!"
     

    Anhänge:

    • ah.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      53
    • ak.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      55
    • am.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      53
  10. SarahM.

    SarahM. Guest

    Ich lieg hier gleich am Boden vor lachen :D

    Dann mal kräftig weiter so nicht das du alt aussieht gegen Max....
     
Thema:

Lee, der Mutige, Unerschrockene

Die Seite wird geladen...

Lee, der Mutige, Unerschrockene - Ähnliche Themen

  1. mutige, neugierige wellis und weniger neugierige

    mutige, neugierige wellis und weniger neugierige: huhu zusammen! also wenn ich mir mal die threads anschaue und sehe, was eure wellis immer alles so anstellen 8o mein lemon z.b. ist der absolute...
  2. mutiger Mopa...

    mutiger Mopa...: Hallo zusammen! Endlich bin ich mal wieder hier... :freude: Wollte kurz berichten, dass ich seit 1 Woche einen Graupapageien von einem Bekannten,...
  3. Hähne mutiger?

    Hähne mutiger?: Huhu! :0- Sagt mal, sind eure Aga-Hähne mutiger bzw. zutraulicher als die Hennen? Bei mir kommen, wenn ich einen Hirsekolben hinhalte, erstmal...
  4. unsere Aga's werden immr mutiger!

    unsere Aga's werden immr mutiger!: Hallo, kurz die Vorgeschichte, unsere zwei Russköpfchen Maja und Charly haben sich als ihr zuhause unsere Voli mit den Nymphen ausgesucht. Das...
  5. Mutiger Angsthase

    Mutiger Angsthase: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig,...