Brutvorbereitung & Streit

Diskutiere Brutvorbereitung & Streit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, falls ich einen Beitrag übersehen habe, der mit helfen kann, verlinkt mich ruhig. Ansonsten kommt hier mein Anliegen: Nachdem ich meine...
das hört sich doch erst einmal ganz harmonisch an
von welcher Henne sind jetzt die Eier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich das mal wüsste :-) die haben ganz klamheimlich gelegt, wobei ich darauf tippe, dass es Gracies sind, da diese vor 3 Tagen morgens etwas unruhig war, als Findus das Nest noch besetzt hatte. Aber garantieren kann ichs nicht. evtl. ja auch von beiden und die eine legt noch? :D
 
hoffentlich gibt es keinen streit wenn junge schlüpfen
 
Thema: Brutvorbereitung & Streit

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
5
Aufrufe
2.752
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
38
Aufrufe
5.112
nessy88
N
C
Antworten
4
Aufrufe
3.524
Nonnenzüchter
Nonnenzüchter
M
Antworten
0
Aufrufe
775
moorweger
M
Zurück
Oben