Buch Sperlingspapageien

Diskutiere Buch Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Das Sperlingsbuch ist inzwischen vom holländischen ins Deutsche übersetzt worden. Habe das Manuscript gestern gelesen.Es wird...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Das Sperlingsbuch ist inzwischen vom holländischen ins Deutsche übersetzt worden. Habe das Manuscript gestern gelesen.Es wird wahrscheinlich bis zum Sommer herausgegeben. Nähere einzelheiten darüber gibt es später.

    Gruss

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Was ich auch recht gut find ist das "Parrotlet Handbook". Immerhin auf Englisch und nicht auf niederländisch ;)
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Stimmt das ist auch ganz gut.

    Gruss

    Hans
     
  5. Carmen

    Carmen Guest

    Hallo Hans,
    wenn das Buch jetzt ins Deutsche übersetzt ist, könntest Du es dann besorgen und wenn ja, für wieviel?
    Habe großes Interesse daran.
    Liebe Grüße,
    Carmen
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ich schicke Dir am Wochenende eine Mail. Das Buch kostet 19 euro.

    Gruss
     
  7. kuddel

    kuddel Guest

    Hallo.

    Ich interessiere mic ebenfalls für das Buch. Könntest Du mir auch ne Mail schicken? :freude:

    Hoffenlich ist das Buch besser, als das Buch was ich hier im Forum gekauft habe. Das hat mir nicht soOOo gut gefallen.

    Bin gespannt drauf.

    Gruß Kuddel
     
  8. Forp

    Forp Futterverschwender

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    an dem Buch hätte ich auch Interesse. Ist das schon auf dem Markt bzw. kann man es schon irgendwo bestellen?

    Forp
     
  9. jodli

    jodli Guest

    Buch

    Kannst Du mir auch eine PN schicken. Möchte das Buch auch.

    Gruß
    Iris
     
  10. Flopa

    Flopa Guest

    Hallo,

    ich hätte das Buch auch gerne, weil ich noch diesen Monat meine ersten Sperlis bekomme :freude:
    Kannst du mir auch ne pn schicken?
    Grüße, Patrizia :0-
     
  11. #30 ginacaecilia, 2. Dezember 2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    Bitte an mich auch.
    Liebe Grüße
    Petra
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hat sich da was ergeben mit der Sperlingsbuch des Arndtverlages meine ich?
     
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Hatte beim Arndt Verlag mal nachgefragt wegen dem Sperlingsbuch. Die Ausgabe wird sich leider eneut verschieben. Angeblich würden noch einige neuen Untersuchungen angestelt in verschiedenen Mussen, weil es noch Unklarheiten mit verschiedenen Unterarten gibt. Es ist nicht sicher ob es nächstes Jahr erscheint.

    Gruss

    Hans
     
Thema:

Buch Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Buch Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...