Campino hasst mich

Diskutiere Campino hasst mich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ne, mir gings nach dem Reinfall gestern blos recht besch... Der Beitrag war überflüssig, sorry... Man freut sich dann halt riesig, dass mal was...

  1. #41 Indialasca, 11. Juni 2005
    Indialasca

    Indialasca Guest

    Ne, mir gings nach dem Reinfall gestern blos recht besch... Der Beitrag war überflüssig, sorry... Man freut sich dann halt riesig, dass mal was klappt und dann sowas.
    Jetzt kann ich wieder von vorn anfangen *seufz Kriese krieg*

    Ich habe jetzt grade eine Suchanzeige in einer Zeitung aufgegeben, vielleicht klappt das ja. Der Verein scheint keine Lust zu haben seine Vögel zu verkaufen, jedenfalls warte ich da schon seit 2 Wochen auf Antwort. Die Angebote die hier kommen passen leider auch selten, 2 Hennen geht nicht, Hahn geht auch nicht, Pärchen auch nicht, Jungvogel nicht... oder es ist schlichtweg zu weit entfernt.
    Keine Ahnung was ich sonst noch machen soll -.-'
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Nur ruhig Blut, es sind doch schon Fortschritte zu sehen! :) Campino kommt schon auf's Stöckchen, Angebote kommen rein... Okay, es sind noch nicht die richtigen, aber irgendwann wird es passen, wirst sehen! Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es doch nicht mehr an, hauptsache Campino bekommt irgendwann eine nette Gefährtin. :trost:
    Immer weitersuchen und nicht die Geduld verlieren! :zustimm:

    Auf den Verein würde ich mich nicht verlassen! Als ich hier in Offenbach nach einem Züchter suchte habe ich es auch zuerst über den Kleintierzuchtverband versucht. Aber mein Anfrage dort wurde vom Vorsitzenden so barsch abgewiesen ("Sowas hammer net" 8( ) das ich gedacht habe "Ihr mich auch". :D Letztendlich habe ich nach ein paar Wochen durch eine Kleinanzeige in unserer Zeitung einen netten Züchter gefunden der mir geholfen hat. Also, das wird schon! :)
     
  4. #43 Indialasca, 16. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2005
    Indialasca

    Indialasca Guest

    [​IMG]

    Wie ihr seht hat Campino nun eine kleine Freundin.
    Perly kam am 9.7.05 zu uns und ist noch recht jung, ca. 4 Monate. Die zwei müssen sich noch ein wenig aneinander gewöhnen, Bzw. muss sie noch ein wenig älter werden, denn bisher herrscht zwischen den zweien mehr eine höfliche Distanz, obwohl sie immer an ihm klebt :)
    Sie ist sehr lieb und noch ziemlich tapsig, goldig, wenn sie die Flügel weit von sich streckt oder das "Engelchen" zu machen versucht.

    [​IMG]
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na das sind ja tolle Neuigkeiten!! Das Nymphenbaby ist wirklich schnuckelig!

    Bist Du denn sicher, dass es eine Henne ist? (Kenne mich mit den Geschlechtsmerkmalen bei Nymphis nicht so aus).
     
  6. #45 Indialasca, 18. Juli 2005
    Indialasca

    Indialasca Guest

    Ich habe sie von einer erfahrenen Züchterin bekommen und die wird sich denke ich mit der Vererbungslehre auskennen :) Hatte mich mit ihr darüber unterhalten.
    Nymphensittiche vererben ja recht interessant, so dass man oft mit Sicherheit sagen kann, welcher Farbschlag in der Brut welches Geschlecht hat.
    Wenn es widererwartend keine Henne ist und sie sich trotzdem mögen finde ich das aber auch nicht weiter tragisch.
     
  7. Gaggi

    Gaggi Guest

    na dann herzlich willkommen du schönheit.
    hast ein bißchen ähnlichkeit mit meinem calimero, allerdings weiß ich bei ihm noch nicht was er mal werden will :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Campino hasst mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelner vogel hasst