candy hat sich gut eingelebt

Diskutiere candy hat sich gut eingelebt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ic hwollte euch nur kurz erzählen das Candy sich gut eingelebt hat bis jetzt gestern abend hab ich sie auf meiner hand aus dem Käfig...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hallo
    ic hwollte euch nur kurz erzählen das Candy sich gut eingelebt hat bis jetzt gestern abend hab ich sie auf meiner hand aus dem Käfig geholt und sie auf die voli gesetzt
    dort hat sie dann erstmal ne runde geknuspert.
    Gina und nicki konnten es kaum erwarten es war schun dunkel draussen also habe ich das licht an rollos runter und dann die voli tür auf
    beide sind sofort zu ihr hin und haben sich mal die candy genau angeschaut
    10 min später sassen alle zusammen und haben um die wette geknuspert.
    toll hab ich gedacht das läuft ja super keine 10 min später sind nicki und gina von ihr weg und haben sich am zweig gütlich getan der noch auf der voli lag, damit sie mir nicht die voli anknabbern ggg
    halbe stunde später gina rechts candy links auf der voli nicki von rechts nach links das war zu witzig er hat Candy angebaggert und die konnte da gar nichts mit anfangen dann iss er rüber zu gina und hat angefangen zu singen ggg um 21.00
    gina hat sich erweichen lassen und hat sich von nicki treten lassen nachdem der kleine mann fertig war ist er rüber zu candy und hat sie wieder angemacht ist einfach nicht zu fassen ich habe einen pascha zuhause wie er im buche steht irgendwann wollte er dann nicht mehr und hat sich neben candy gesetzt als gina dann kam hat er sich zu ihr gewendet ggg

    dann hab ich sie noch ne weile gewähren lassen und habe alle drei fein artig aufs stöckchen gehen lassen und in die voli gesetzt.
    Alle drei vertragen sich prima auch heute morgen war nichts auffälliges sagte meine ma
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-

    Ist ja toll das sich die kleine Maus so schnell einlebt und sich mit den anderen versteht :p 8)
     
Thema:

candy hat sich gut eingelebt

Die Seite wird geladen...

candy hat sich gut eingelebt - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...