Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Diskutiere Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht freigeschaltet ! :traurig:
    Also, ich fange mal an, am Samstag ist uns Candy entflogen, Dormagen/NRW und ich wollts einfach mal sagen, dass falls jemand was hört, bitte bei mir melden, auch wenn sie nur gesehen werden sollte !
    So und damit ihr wisst um welchen Vogel es sich handelt, hier mal Bilder !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 28. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    gibts schon was neues? Wie gehts denn Fabius bei dem Verlust :traurig:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne, bisher keine Spur von ihr ! Fabius ist traurig ! :traurig:
     
  5. #4 Federmaus, 28. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi :0-


    Das darfst Du hier gerne schreiben :trost: .
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke, das ist nett ! :zustimm:
    Ich dachte das darf man nicht, hab ich mal irgendwo gelesen ! :?
     
  7. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Hallo Delphi,

    ich halte Dir beide Daumen dass Du die Kleine schnell wiederbekommst.

    Gruss Birgitt
     
  8. #7 chrislana, 29. März 2006
    chrislana

    chrislana Guest

    Ohhh, Steffi, wieso hast du immer so ein Pech?! Ich guck seid gestern (erste mal gelesen) immer in die Bäume und suche ...und suche...und suche. In Delhoven ist sie aber noch nicht angekommen. Jetzt sitz ich hier auch mit offenem Fenster und höre die Vögel zwitschern...aber keinen Nymph!
    Ich hoffe du findest sie !
     
  9. #8 bentotagirl, 29. März 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hi
    bin nur kurz da . das i net ist so lahm kann noch nicht mal Mails schreiben. Hoffe du bekommst die kleine wieder.
    Wenn ich ein schnelleres Netz gefunden habe melde ich mich wieder.
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr, Candy ist wieder da, hab sie gerade aus dem Tierheim Bettikum abgeholt !!! Hatte ne Suchanzeige per Mail an alle umliegenden Tierheime gemailt und heute ne Antwort bekommen, hab sie direkt abgeholt ! Sie ist müde und erschöpft aber ansonsten wohl auf !!!!
     

    Anhänge:

  11. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Boah Mensch Steffi... das ist ja suuuuuper *megafreu* :dance:
    Gott sei dank ist der Maus nix passiert!!!!! :zustimm:
    LG
     
  12. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    oh wie schön,da hast du aber echt glück gehabt,hätte ja sontwas passieren können (ich denk da nur an raubvögel)

    schön das sie wieder zuhause ist! :+party:
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich kann Euch garnicht sagen, wie froh ich bin, als sie mich im Tierheim gehört hat, ist sie total ausgeflippt, fing an zu schreien und lief auf dem Käfigboden hin und her, die Frau sagte nur, ja das ist unverkennbar ihr Vogel, musste beinahe weinen, so gerührt war ich und dafür dass sie garnicht zahm ist, weiß sie aber genau, zu wem sie gehört !!! :zustimm:
    Jetzt futtert sie ganz genügsam ihre Hirse !!!
     
  14. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Oh hallo Delphi,

    ich freu mich so für Dich dass Du die Kleine wieder da ist wo Sie
    hingehört.

    Gruss Birgitt
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Steffi,

    Tierheim Bettikum .... mich würde mal interessieren wie weit das von dir weg ist und WO genau sie gefunden wurde (falls du das weißt)....
    Mich interessiert die Strecke die der Vogel zurück gelegt hat..:)

    achja, schöööön das sie wieder zuhause ist!!
     
  16. skunz

    skunz Guest

    Hi Steffi,

    das ist ja schön zu hören, dass Du Deinen Nymphi wieder hast. Glück gehabt!

    Du wolltest mir PN schicken, hat sich das erledigt? Sonst musst Du mir mailen.

    Gruß

    Stefan
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Die Strecke die sie zurück gelegt hat ist nicht gerade weit, für ihre Art
    aber da es ja die letzten Tage andauernd geregnet hat und nasse Vögel ja bekanntlich nicht gut fliegen können ist es realistisch ! Also, laut Routenplaner ist das Tierheim Bettikum genau "nur" 13 km von uns entfernt !
    Und die Dame im Tierheim sagte mir das sie im selben Postleitzahlengebiet eingefangen wurde (in der Nähe des Tierheimes) !!!
    Also weit ist sie nicht gekommen !:nene: Aber sie macht den Anschein, als wäre sie hunderte von km geflogen, so müde und ausgehungert !!!
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Stefan, danke hat sich erledigt !!! Ich brauchte mal Hilfe wegen der Ringnummer von Candy, wollte den Züchter ausfindig machen um ihn zu informieren, falls Candy bei ihm aufgetaucht wäre ! Aber das hat sich ja nun erledigt, sie ist ja wieder da !!! Trotzdem Danke dass Du nachfragst !!!:zustimm:
     
  19. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Puh, Gott sei Dank ist alles gut gegangen.:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tina Einbrodt, 29. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    super Steffie, ich freu mich für Euch. Dann hat das Zittern ja nun ein Ende, Gott sei Dank.
    Und Fabius? Er hat sich wohl auch sehr gefreut, hatte er vor lauter schreien in den letzten Tagen überhaubt noch ne Stimme um Candy zu begrüßen?:trost:
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Boah habt ihr 3 ein Glück

    Ganz toll das sie wieder da ist....
     
Thema:

Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!