Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!!

Diskutiere Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, am Montag abend ist unser neuer Nymph "Caruso" eingezogen. Zuerst war Mia noch etwas skeptisch, aber inzwischen ist sie "Feuer und...

  1. matara

    matara Guest

    Hallo,
    am Montag abend ist unser neuer Nymph "Caruso" eingezogen.
    Zuerst war Mia noch etwas skeptisch, aber inzwischen ist sie "Feuer und Flamme" für ihn.
    Caruso balzt sie in den höchsten Tönen an und Mia zeigt daraufhin eindeutige Haltungen!! 8o Und das nach einem Tag!! :~ ;)
    Caruso kapiert zwar (noch?) nicht, was sie damit meint, aber es läuft anscheinend ganz gut mit den beiden!!

    Und das Verückteste ist:
    Während ich das hier schreibe, turnen die zwei neben mir auf dem Sofa herum und zerschreddern einen Briefumschlag!!
    Mia war vorher noch NIE auf unserem Sofa!! Sie war auch noch nie auf unserer Fensterbank und auf unserem Bilderrahmen! Das hat sie heute schon alles durch!
    Heute abend frage ich mich wirklich die ganze Zeit, wo denn meine schüchterne, ängstliche Mia geblieben ist?? Sie ist wie ausgewechselt!!
    Total neugierig und lebenslustig!! Sie klaut mir sogar meinen Kugelschreiber!!Da sieht man wirklich was ein passender Partnervogel alles bewirken kann!!
    Vorhin hat sie sich hinter unserem Sofakissen versteckt, wahrscheinlich sucht sie schon nach einem passenden Nest (hat wirklich so ausgesehen!)!

    Eigentlich wollte ich Caruso noch ein paar Tage Zeit für die Eingewöhnung geben, bevor ich die ersten Fotos schieße!
    Aber nachdem die Eingewöhnungsphase anscheinend abgeschlossen ist, er gerade zusammen mit Mia an meinem Pulli herumknabbert, habe ich schon die ersten Bilder geknipst!
    Wenn ich morgen Zeit habe, stelle ich sie ins Forum!!

    Aber ich kann euch nur eines sagen:
    Es ist wieder SOOOO SCHÖN, zwei passende (und vor allem auch zutrauliche!! ) Vögel zu haben!!! :zustimm: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das hört sich ja klasse an , Herzlich Willkommen Caruso !!!
    Bin gespannt auf die Bilder und weitere Berichte !!!:zustimm:
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 16. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Man, das hört sich doch super an. Im Prinzip bräuchten wir hier viel mehr von sollchen Berichten, damit es endlich in manche Köpfe reingeht, das Nymphies auch eigene Bedürfnisse haben und nicht wie z.B.Einzelhaltung oder nur Hähne gehalten werden weils halt so praktisch ist.
    Super schön, das Deine Mia jetzt nicht mehr trauern muß und sich sooooo wohl fühlt. Jetzt aber Fotos ran :zustimm: :zustimm: :zwinker:
     
  5. #4 Sittichmama, 16. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Nymphies verändern, wenn sie ihren Partner gefunden haben.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schööööön :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  7. matara

    matara Guest

    Caruso und Mia

    Hallo,
    hier die ersten versprochenen Bilder! :freude:

    Caruso und Mia sind ein Traumpaar! Heute nachmittag wurde das erste Mal gekrault!! :trost:
    Sie fressen gleichzeitig aus der selben Schale und sind (fast) immer zu zweit unterwegs!
    Alles wird gemeinsam erkundet - manchmal werden sie fast zuuu neugierig!! :D

    Also,
    hier das erste Bild von Caruso:
    [​IMG]

    Und das war am Mittwoch abend, als sie zu zweit und das erste Mal das Sofa erkundet haben:
    [​IMG]

    Am Wochenende möchte ich noch ein paar Bilder machen, die zeige ich euch dann auch - wenn ihr wollt! :o

    Schönen Abend!
     
  8. matara

    matara Guest

    Ähm - heißt das, ihr wollt keine weiteren Bilder sehen? 8o ;)
     
  9. kaltric

    kaltric Guest

    klar mach noch mal ein paar bilder. da ich selber noch keine nymphen hab schau ich mir immer gen flug bilder an

    mfg Kaltric
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tina Einbrodt, 19. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja sicher, wir warten :trippel: :trippel: :trippel:
     
  12. #10 Sittichmama, 20. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Was für eine Frage? Natürlich wollen wir hier immer Bilder sehen ;-)
     
Thema:

Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!!

Die Seite wird geladen...

Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!! - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Caruso brauch Hilfe

    Caruso brauch Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...