SamantaJosefine
Einfach nur Kanarienvögel <3
Es scheint der kleinen Maus zu gefallen.Maria war zum 1.Mal draußen:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es scheint der kleinen Maus zu gefallen.Maria war zum 1.Mal draußen:
Maria sieht hübsch aus
Du sag mal bitte, im #120 auf dem ersten Bild, was für eine Sitzstange ist das?
Es ist schon heftig, was das Leben einem oftmals so aufbrummt, alles Liebe auch für deine Mutter.
Bleibe du wenigstens gesund, mehr kann ich nicht tun. Ich schicke dir einen dicken Batzen Kraft, letztendlich bist du es aber, die es packen muss.
Alles alles liebe, Ines.
Es kommen auch wieder gute Zeiten und Freude. Ganz sicher!!!
Ach Elke ist doch eine gute Seele,Elke hat den Vogelbaum fürs Büro gebastelt ( siehe Fensterbild), eine Schaukel und ein 2. Bäumchen kommen noch.
Ach Elke ist doch eine gute Seele,möge sie sich gedrückt fühlen.
4 Kinder, 4 Meinungen.@Sietha wegen deiner Mama verstehe ich die Problematik. Mein Vater ist vor fast 3 Jahren verstorben. Die Zeit davor war nervenaufreibend, weil wir 4 Töchter sind und jeder eine andere Meinung dazu hatte.
Es war eine schwierige Zeit. Ich denke nicht gerne zurück. Auch wenn wir im entscheidenden Moment alle zusammen gehalten haben.
4 Kinder, 4 Meinungen.
Das ist wohl weit verbreitet.
Gut, dass Ihr zusammen gehalten habt.
Bei uns sind es nur meine kleine Schwester und ich, die diskutieren.
Die anderen beiden halten sich weitestgehend raus, allein schon durch die Entfernung.
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, wo wir uns auf den Laufenden halten und das wars.
Und meine kleine Schwester und ich sind total verschieden.
Sie hängt wesentlich weniger an unserer Ma als ich, obwohl sie Mamas Liebling ist.
Ich tue mich schwer mit dem Loslassen, könnte schon heulen wenn ich dran denke.
Und als Krankenschwester weiß ich einfach zu viel, was schief läuft in vielen Krankenhäusern.
Also bin ich hinterher und versuche, den Schaden zu begrenzen.
Meine Geschwister lassen es einfach laufen.
Hach je, ich weiß, kein Vogelthema, musste aber mal raus.