Charlie und Lucy

Diskutiere Charlie und Lucy im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Nun habe ich mir 2 supersüße Pfirsichköpfchen zugelegt und habe gleich eine Frage, ich...

  1. #1 stercus, 24.09.2004
    stercus

    stercus Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Nun habe ich mir 2 supersüße Pfirsichköpfchen zugelegt und habe gleich eine Frage, ich habe die 2 jetzt 3 Tage und sie machen deutliche Anzeichen das sie mal Freiflug haben möchten, bin mir aber nicht sicher ob sie auch zum Käfig zurückfinden. Also hat von euch schon jemand Erfahrung ab wann man ihnen den ersten Freiflug geben kann ?

    Viele Grüße
    Marceli

    p.s. Fotos folgen noch
     
  2. Guido

    Guido Guest

    Hi Marceli
    Erst einmal herzlich willkommen bei uns Agaverückten.
    Nach drei Tagen sollten die Agas ihre Umgebung schon kennen, also wissen wo der Käfig / Voliere steht. Füttere sie nicht ausserhalb der Voli. Wenn der Hunger und Durst kommt gehen sie schon rein. Versuch aber nicht sie mit Scheuchen oder Keschern reinzujagen. Dann haste bei ihnen dat Vertrauen verloren, und sie haben Angst vor Dir. Und wenn einer nicht reinwill dann lass ihn doch draussen, passiert schon nix.
    Agas MÜSSEN und WOLLEN immer fliegen. Dadurch werden sie richtig kräftig. Nur ein kräftiger Aga kann ein gesunder Aga sein. Also lasse fliegen wat dat Zeug hält. Und viel Obst und Gemüse.
    Liebe Grüsse und viel Spass mit Deinen Agas
    Guido :0-
     
  3. #3 stercus, 27.09.2004
    stercus

    stercus Guest

    Hallo,
    hier sind Bilder vom ersten Freiflug, nach ca. 6 Stunden davon ca. 4 Stunden schlafen haben sie sogar alleine den Eingang wiedergefunden :beifall: .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Es geht doch

    Hi sercus
    Wenn Agas wissen wo sie AUCH schlafen können, gehen sie eben rein.
    Danke für die süssen Fotos
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #5 Knöpfchen, 27.09.2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oiiii, sind das süße Bilder! Echt hübsch, deine beiden!!!
    Und außerdem: Herzlich Willkommen hier bei uns! Hier bekommst du eigentlich immer eine Antwort auf deine Fragen und hier kann man sooo viel über Agas lernen!

    Viel Spaß mit deinen beiden!

    :0-
     
  6. Timmy

    Timmy Guest

    Moin Marceli,

    ich kann mich nur anschließen: Wunderschöne Geierchen und tolle Fotos!
    Weiter so! :beifall:
     
  7. #7 Stephan Blenk, 27.09.2004
    Stephan Blenk

    Stephan Blenk Guest

    Hi

    (Hi und herzlich willkommen)

    cccccccccccoooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll
    *auch haben will* ;)
     
Thema:

Charlie und Lucy

Die Seite wird geladen...

Charlie und Lucy - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  3. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  4. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

    Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...
  5. Jack und Charlie

    Jack und Charlie: Sooo... Sie haben zwar noch keinen Freiflug, aber ein paar nette Bilder konnt ich trotzdem schießen.In den nächsten Wochen will ich hier noch...