Charlie´s Bilder

Diskutiere Charlie´s Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich sind die Bilder fertig und ich versuche jetzt mein Glück, um sie Euch zu zeigen.Darf ich vorstellen Charlie und Rosi.Der mit mehr gelb ist...

  1. charlie

    charlie Guest

    Endlich sind die Bilder fertig und ich versuche jetzt mein Glück, um sie Euch zu zeigen.Darf ich vorstellen Charlie und Rosi.Der mit mehr gelb ist Rosi und soll das Weibchen sein.Sicher bin ich mir da aber nicht.Sie ist größer,bunter und hat Charlie voll im Griff.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charlie

    charlie Guest

    wie bekommt man mehrere Bilder auf eine Seite?
     

    Anhänge:

  4. charlie

    charlie Guest

    3.Bild das ist Rosi
     

    Anhänge:

  5. charlie

    charlie Guest

    eins habe ich noch.Das ist Charlie.
     

    Anhänge:

  6. #5 Katharina21, 21. August 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Ilka,

    sehr süße Vögelchen hast du da. Also ich würde auch fast sagen, dass es zwei Hähne sind. Musste mal so ne DNA Analyse machen lassen, falls du ganz sicher gehen willst.
    Sind die beiden eigentlich zahm?
     
  7. charlie

    charlie Guest

    Liebe Kathi,Charlie war richtig zahm - bis Rosi kam.Beide kommen problemlos auf einen Stock und lassen sich in den Käfig transportieren.Charlie frißt auch aus der Hand und kommt immer ran.Allerdings ist er auch extrem angriffslustig.Mit viel Gekreisch fliegt er mir mit Schnabel und Krallen ins Gesicht.Das ist nicht witzig.0l
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich würde fast sagen, Rosi ist der Hahn wegen der beschriebenen Merkmale.:?
    Aber es ist schwer zu sagen.
    Wie alt sind denn die beiden?
     
  9. charlie

    charlie Guest

    Oh,oh jetzt wirds ja völlig chaotisch.Rosi ist 2 1/2 und Charlie 3 1/2.Bei ihm ist es allerdings ganz sicher das er ein Mann ist.Nur Rosi..........wurde mir als Weibchen verkauft,aber wie gesagt,dass Verhalten irritiert etwas.Am Anfang hat er sie auch immer gefüttert und sie haben geschnäbelt,aber dann wurde sie richtig böse.Hat ihm die Schwanzfedern ausgerissen,ihn durch den Käfig gejagt und beim fressen mußte sie unbedingt die erste sein,wehe wenn er sich da nicht gefügt hat. Mittlerweile hat sich das alles beruhigt,nur die Reihenfolge beim fressen.........die muß eingehalten werden.
     
  10. charlie

    charlie Guest

    Habe noch vergessen zu sagen,dass Charlie auch sprechen kann.Guter Charlie,Rosi lieb,pfeift Hänschen klein und ahmt das Telefonklingeln nach.
     
  11. charlie

    charlie Guest

    hab noch zwei
     

    Anhänge:

  12. charlie

    charlie Guest

    bei dem Bild oben ist Rosi zu sehen.
     

    Anhänge:

  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süss die zwei :)
    aber sicher wäre ich mir auch nicht, es könnte aber schon sein, dass sie eine sie ist...sie ist schon etwas kleiner und schmaler...
    welche farbe haben ihre zehen und die augenhäarchen??? die von Weibchen sind meist heller...vergleich doch mal *neugierig sein*
     
  14. charlie

    charlie Guest

    :? Also,eigentlich sieht alles gleich aus.Kleiner ist sie? auch nicht.Das hat bestimmt auf den Fotos getäuscht.Ich habe Beide gestern von einem anderen Vogelfan begutachten lassen und irgendwie läuft es immer auf 2 Männchen.Ich werde doch eine DNA Analyse machen lassen und Euch dann alles erzählen.
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje und hast du dir schon überlegt was du machst, wenn...du weisst schon...
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. charlie

    charlie Guest

    Liebe Kessi,
    nein - ich weiß noch nicht was ich dann tue.Ich kläre jetzt erst einmal mein Winterproblem mit der Ärztin meines Sohnes und hoffe einfach,dass sie sich noch ein bißchen lieb haben.Eigentlich geht es im Moment,sie sind ganz friedlich.
    Im Frühling gibt es dann eine große Voliere und dann sehen wir weiter.Bis dahin hoffe ich jetzt einfach mal.
    Vielleicht ist es ja auch eine besonders große und bunte Henne,sozusagen ein Prachtexemplar.
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das wäre super, ich drück dir die daumen *drückfesthalte*
     
Thema:

Charlie´s Bilder

Die Seite wird geladen...

Charlie´s Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...