Clicker training begonnen

Diskutiere Clicker training begonnen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; sorry, dass ich mich jetzt zwei monate nicht gemeldet hab. pc lose zeit. 8( mittlerweile ist auch schon gandalf (seit einer woche bei mir)...

1. adeamus

adeamus Guest

sorry, dass ich mich jetzt zwei monate nicht gemeldet hab. pc lose zeit. 8(

mittlerweile ist auch schon gandalf (seit einer woche bei mir) kräftig am clickern. komischerweise hats der, im gegensatz zu meinen ladys, gleich kapiert :S

mittlerweile läuft er schon brav hinter dem ts her.

so long

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Glückwunsch zum Neuzugang, ein hübsches Kerlchen. Aber warum hast du nicht gleich zwei Hähne genommen??
    Whatever, scheint auch ein cleverres Kerlchen zu sein, weiter so!

4. adeamus

adeamus Guest

man darf seine frau ja nicht allzusehr überrumpeln.

aber werden sicher noch mehr - wellis machen ja bekanntlich süchtig :D

5. Eilika

Eilika Guest

ok, lass ich gelten :D.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Clicker training begonnen

Die Seite wird geladen...

Clicker training begonnen - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen

Das Zuchtjahr 2017 hat begonnen: bzw. ist schon voll ma laufen ich. habe das thema dies jahr etwas verpennt. hallo liebe zuchtfreude, nach leichten startproblemen hat meine...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...