Coco durfte wieder baden

Diskutiere Coco durfte wieder baden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute war bei uns nach Cocos Verletzung endlich wieder Badetag. Die beiden konnten es gar nicht abwarten, bis ich die Wanne eingehängt hatte...

  1. fisch

    fisch Guest

    Heute war bei uns nach Cocos Verletzung endlich wieder Badetag.
    Die beiden konnten es gar nicht abwarten, bis ich die Wanne eingehängt hatte :+schimpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Mit meiner neuen Kamera hat das Fotografieren natürlich noch mehr Spaß gemacht, zu sehen, wie meine 2 grauen Geier ihren Spaß hatten :freude:
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Coco ist fertig :zwinker:
     

    Anhänge:

  5. Mausl

    Mausl Guest

    Die beiden sind sooo süss und lustig aus bei Baden! :)))Meine mögen ab liebsten duschen.
    Tolle Bilder hastu da gekrigt!!!
     
  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    süss die beiden , aber sag mal wie hast du sie festgemacht ?

    habe auch sone aluschale wie du. das wäre ne super idee,zumal sie auch recht gross ist.

    könntest mir mal ein bild zeigen welche teile es sind die du verwendest?
     
  7. jaco

    jaco Guest

    Klasse Bilder, ich freu mich schon darauf, mein Mein Geier seinen Partner hat und auch endlich wieder Vogel sein darf. Bilder die man mit einem Einzelvogel nie erleben wird.

    Aber was macht Cocos Kralle? Wie sieht das heute aus?
     
  8. #7 Raymond, 9. Mai 2005
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sven!

    super bilder mit der neuen kamera :zustimm:

    wenn unser Sam in der kueche duscht ist er soooo nass das er nicht fliegen kann..doch deinen macht das nichts aus, oder??
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    BOAH! Die heiße Schlacht an der kalten Wanne sag ich nur.. :D :D :freude:
     
  10. laura

    laura Guest

    glückwunschzur neuen kamera!!da können wir ja jetzt auf mehr bilder von dir hoffen :D
    süss die beiden!!meine gehen nur in MEINE badewanne :(
    hätte ihnen gern auch im sommer so ne flache schale reingestellt,naja was solls.hauptsache sie baden!!
     
  11. #10 stachmone, 9. Mai 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Sind echt klasse Bilder.... *Neid*
    Super Kamera!
    Das bringt die Freude der Beiden so richtig rüber....
    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Klasse Bilder!
    Da sieht man richtig die Lebensfreude Deiner Geier! :+party:

    Gruß vom Karl
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Moin zusammen;)

    ja, ich finde diese diese Badeserie auch sehr gelungen :)

    @Anke: Wie die Wanne hält findest du in Beitrag 26 und 27

    @Jens: Coco geht es gut, die Kralle heilt und heilt :prima:
    Ja, solche (und andere) Bilder wird man von keinem einzelnen Geier jemals zu sehen bekommen. Ausgelassen spielen und toben sie nur zusammen - an Cocos Unfalltag hat Grisu z.B. nicht gespielt oder erzählt. Er war nur in Cocos Nähe und hat mit ihr gelitten :trost:

    @Doris: Beide können auch nach dem Baden fliegen. Coco weiterhin sehr gut und Grisu hat zu tun, dass er die Höhe hält :D Er hört sich dann auch richtig dumpf an - wie ein alter, schwerer Hubschrauber :zwinker:

    @Laura: es hat auch bei mir über ein jahr gebraucht, bis die Wanne angenommen wurde - nur immer wieder anbieten und Geduld haben :zwinker:
     
  14. #13 papageienmama1, 9. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo sven,
    supertolle bilder. bin ganz neidisch: unsere beiden mögen gar nix nicht badeb und nicht duschen :+schimpf :+schimpf
    gruss astrid
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 9. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich habe Nemo versucht die tollen Bilder zu zeigen, doch er hatte keine
    Lust :nene: , sich die Fotos von badenden Grauen anzusehen ! :D

    Ich besprühe ihn ob er will oder nicht :+schimpf jetzt auch immer zwischendurch mit der Sprühflasche !

    Gruß
    Monika
     
  16. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi,

    tolle Bilder! Was macht das Füßchen?

    LG
    Christa
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. fisch

    fisch Guest

    Ich durfte vorhin mal leicht das übriggebliebene Nagelbett berühren - das sagt doch alles :dance:
    Und so ausgelassen baden geht auch nur ohne Schmerzen - oder? :zwinker:
     
  19. #17 papillon, 9. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo sven,
    klasse bilder von glücklichen grauen.denen sieht man den spaß an der sache förmlich an.tolle flugbilder auch.schön das coco das gröbste überstanden hat.
    lg beate
     
Thema:

Coco durfte wieder baden