Coco fährt Karussell

Diskutiere Coco fährt Karussell im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Eine von Cocos´s Lieblingsbeschäftigung: Wenigstens einmal am Tag muss sie sich drehen ;) [IMG] __________________ LG Sven und [IMG]

  1. fisch

    fisch Guest

    Eine von Cocos´s Lieblingsbeschäftigung:
    Wenigstens einmal am Tag muss sie sich drehen ;)

    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das machen meine auch total gern.Vor allem die flugunfähige holt sich da ihre täglichen Flügelschlageinheiten.:D
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ja Bea - früher hatte Coco sogar nochmehr Spaß daran, da die Schaukel nicht drehbar hing. Da hat sie sich immer komplett eingedreht und dann auch wieder retour (waren da allerdings auch dünne Sisalseile) ;)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  5. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Sven,

    du bist ja ganz schön gemein soetwas schweres noch unter dran zu hängen, da muss der Kerle ja ganz schon Vorschub leisten.
    Oder ist es evtl. mit Absicht, da er ansonsten einen Drehwurm kriegt.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Einen Drehwurm hat sie dabei noch nie bekommen - und auch geradeaus fliegen war immer möglich :D

    Ich denke, dass sie innerhalb der nächsten 2 Tage ein Seil wieder durchgeknabbert hat und dann werde ich mal wieder dünnere Seile nehmen und einen starren Haken - mal sehen, ob sie sich dann nochmal schön eindreht ;)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Man Sven, so ein schönen Öko-Deckenventilator, hab ich noch nie gesehen :D.
    Bei den heutigen Strompeisen echt ne lohneswerte Anschaffung, grins :p.

    Echt tolles Video :zustimm:.
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Na flüster ihr das nur nicht - nicht dass sie dann auch noch einen eigenen Tarifvertrag haben möchte...:D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Nja... aber besonders leise ist dieser Öko-Ventilator nicht gerade! :+klugsche :D

    Schöner Film, wie immer! Der Papagei meiner Eltern hat das früher (als er noch jünger war) auch immer gemacht, allerdings hatte er eine Strickleiter, bzw. ein Seil, an dem er hing. Das war an der Decke fixiert und er hat nach dem anstrengenden Geflatter noch ein paar Extrarunden so fahren können.
     
  10. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    @Fisch

    Man könnte da doch noch einen Dynamo anbringen und so die Geier zur Stromgewinniung heranziehen :+klugsche
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Na ob ich Coco nun dafür bezahlen muss, dass sie den Generator antreibt oder den Strom - das bleibt sich wohl gleich :D


    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wieso bezahlen.
    Er bekommt ja schließlich genug Obst und Gemüse.
    Das muß doch reichen:D:D

    Unsere Paula macht das auch immer.
    Mir wird da schon beim Zuschauen schlecht.
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Jetzt wo du das sagst - die 2 haben noch nie Miete gezahlt.....8o
    Werde dann mal in eine Peitsche investieren, falls sie nicht schnell genug ist :D

    Hier noch ein altes Video, wo Coco sich richtig eingedreht hat - leider sehr dunkel, aber man kann die Geschwindigkeit sehen ;) klick

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  14. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    cool .... :D
     
  15. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Zu dumm, dass ich gerade meinen Stromanbieter gewechselt habe :D Solch einen Stromanbieter würde ich sofort nehmen...Sven sagste Bescheid, wenn Du an die Börse gehst :D
     
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, auch zu niedlich, Dein grüner Wirbelwind :D.

    Bei den tollen neuen Stromanbietern können RWE und Co. demnächst dicht machen, lach :p.
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Na etwas mehr schaukeln und schon ist es mehr ein Staubwedel fürs Fenster :D

    Chrissie - geht klar ;)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihihi

    Deckenventilator, Stromerzeuger, Staubwedel, Aktenvernichter, Locher.....

    Der Graupapagei ein mulifuntionelles Wesen, was Mensch von heute einfach braucht :+klugsche :D.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Meine Nelly macht das auch immer in der AV, wenn sie an den Ringen hängt. Nur schreit sie dabei immer noch, damit auch jeder im Umkreis mitbekommt, was sie da macht :D
     
  22. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Leute, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt! :+klugsche


    Unsere Coco benutzt für ihre Turnstunden immer meinen linken Zeigefinger.... :k
     
Thema:

Coco fährt Karussell

Die Seite wird geladen...

Coco fährt Karussell - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...