Coco mein grauer Rabauke

Diskutiere Coco mein grauer Rabauke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, Bei dem letzten Bild kann einem wirklich das Herz stehen bleiben ... Ich habe einen Grauen noch nie so schlafen gesehen. Das ist...

  1. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,
    Bei dem letzten Bild kann einem wirklich das Herz stehen bleiben ...
    Ich habe einen Grauen noch nie so schlafen gesehen.
    Das ist wahrscheinlich noch ein Verhalten, das sie aus dem Nistkasten kennt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Coco´s Boss, 13. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    das gibt´s doch nicht..

    Hallo Petra,
    super Bilder!
    Aber ich möchte mehr von dem kleinen Schläfer swhen.Kannste vielleicht noch mal was aus anderen perspectiven reinstellen? Das ist doch zu ungewöhnlich...Liegt er die ganze Nacht so??
    MfG
    Joe
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Als Rita ungefähr 3 Wochen bei uns war, legte sie sich plötzlich auch zum schlafen unten in eine Käfigecke. Vorher hatte sie schön auf der Stange geschlafen. Mein Mann hat dann für sie eine "Schlafkiste" gebastelt, die wird abends an die Käfigtür gehängt. Dort ist eine Sitzstange drin. Meist schläft sie auf der Stange, ab und zu aber liegt sie auch drin auf dem Bauch.

    Karin
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Joe,

    so extrem hat sie nur in den ersten 2 Wochen geschlafen,
    nun liegt sie zwar immer noch in der Ecke aber in normaler
    Sitzhaltung mit dem Schnabel im Gefieder.
    Von der seltsamen Haltung habe ich nur das eine Foto.

    Sie ist nun 16 Wochen alt, ich denke aber daß sich das noch gibt.
    Denn wenn sie in einem anderen Käfig sitzt, dann schläft sie auch
    auf den Stange :)
    Aber wehe ich setze sie in "ihren" Käfig, dann schläft sie wieder auf dem Käfigboden.
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen
    Das sind wirklich super süße Bilder:D
    Aber bei der kleinen Cira ist mir wirklich fast das Herz
    stehen geblieben,als ich sie so liegen sah.Hatte nämlich
    vergessen vorher Piwis Text zu lesen.
    So eine Schlafstellung habe ich auch noch nie gesehen

    Lieben Gruß Rosita:D
     
Thema:

Coco mein grauer Rabauke

Die Seite wird geladen...

Coco mein grauer Rabauke - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...