Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel

Diskutiere Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco und Käthe haben mal wieder Babys, das erste ist am 20.12 geschlüpft, das zweite am 22.12 und das dritte gestern Abend, das hat es aber wohl...

  1. krywalda

    krywalda Guest

    Coco und Käthe haben mal wieder Babys, das erste ist am 20.12 geschlüpft, das zweite am 22.12 und das dritte gestern Abend, das hat es aber wohl nicht überlebt, so das es nur 2 sind. So sind es 2 Weihnachtsengel die dann wohl langsam zu Bengel werden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 26. Dezember 2006
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    So böse von den Kleinen zu reden :zwinker: das werden die liebsten und hübschten Graupapageienkinder.

    Bin gespannt, ob Robbie wie ihm letzten Jahr eine Schwester bekommt, Brüder hat er ja schon einige.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och was sind die süüüüüüüüüüüüß :prima: :D !

    Das sind echt die schönsten Weinnachtsengel, die ich je gesehen hab :+knirsch:.

    Dann wollen wir mal alle fleißig Daumen drücken, dass die beiden schnell groß und stark werden ;).

    Du musst uns aber versprechen, das Du uns auch weiterhin fleißig von den Beiden berichtest :+klugsche !
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schön........
    und das Erste hat sich ja ein tolles Datum zum Schlüpfen ausgesucht :zwinker:
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh sooo kleine süße Engel.
    Ja es ist wunderbar an so etwas teilhaben zu dürfen.
    Dann drücken wir hier mal alle Daumen und Krallen, dass die beiden groß und stark werden.

    Lg Heike
     
  7. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Och schade - genau wie das letzte Mal - da hat es Baby 3 auch nicht geschafft :traurig:
    Aber sicherlich hatte das einen Grund - die Natur weiss schon, was sie tut :+klugsche

    Ja bin auch total gespannt, ob Lucy eine kleine Schwester bekommt :dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel

Die Seite wird geladen...

Coco und Käthes kleine Weihnachtsengel - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...