Coco

Diskutiere Coco im Forum Aras im Bereich Papageien - Viele Antworten habe ich erhalten, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken! Nur finde ich bei meinen vielen Fragen die...
I

Ischa

Mitglied
Beiträge
134
Viele Antworten habe ich erhalten,

dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken!

Nur finde ich bei meinen vielen Fragen die Antworten in den verschiedenen Threads nicht mehr.

Das mit dem Baden und der Wanne fand ich toll und darauf das Glas mit den Erdnüssen, wie hoch das Wasser, wie gross die Wanne?

Clicker- warum Unterschied Vögel und Hunde?

Bestätigung- ich bin die Bestätigung für meine Vögel und nicht der Klicker.
Hilde liebt mich und tut es für mich und das will ich auch bei Coco erreichen.
Meine Tiere sollen es für mich und nicht für den Clicker(Erdnuss) tun.

Ich habe lange gebraucht um den Unterschied festzustellen-tut es für mich oder - tut es für Feini. Egal ob Hund oder Ara.
Clicker ist eine Ausbildungsmethode und dann?

Grüsse
Gundi
 
Hallo Gundi,

Viele Antworten habe ich erhalten,

dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken!

Nur finde ich bei meinen vielen Fragen die Antworten in den verschiedenen Threads nicht mehr.

jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch. Kannst Du mir das bitte übersetzen? Wenn Du die Threads findest, hast Du doch die Antworten, oder findest Du Deine Threads nicht mehr?

Viele Grüße Kurt
 
Wer hat mir die tolle Antwort mit der Wanne gegeben?
Kannst du es mir sagen Kurt?

Grüsse
Gundi
 
Hallo Gundi,

meinst Du das?

herzcomp
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Ischa

Wie übe ich Clicker bei meinen 2 Ara´s aus, beide lieben Erdnüsse, aber beim Baden null Chancen- totale Panik. Was soll hier der Clicker nützen, wenn die positive Bestätigung fehlt?

Grüsse
Gundi


Naja, wenn die die totale Panik haben, dann kannst du nur probieren ob die "Gier" nach ner leckeren Erdnuß größer ist als die Panik vor dem Wasser.

Probiere mal eine große Schale weniger als bauchhoch mit Wasser zu füllen und stelle eine Tasse oder Glas o.ä. in die Mitte mit einer oberleckeren Erdnuß oben drauf. Geht einer deiner Papageier hinein und schlurft mißtrauische durch das Wasser dann kräftig loben, klickern und noch eine oberleckere Erdnuß hinterherreichen. Der zweite wird dann auch schon Nüßchen haben wollen

So würde ich es probieren,

Bis dann
cu
Andreas
__________________

Trinke nie Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe spielt <- AL bundy ->

Das steht dann hier.

Viele Grüße Kurt
 
Thema: Coco

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.198
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.351
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.657
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.342
Boracay
Boracay
Zurück
Oben