Da tut sich was..............

Diskutiere Da tut sich was.............. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ......... hab auch Fotos davon für euch: Das erste Foto hab ich gestern morgen gemacht und das zweite Foto ist das gleiche Nest nur von heute...
Hallo Erich,

na ja soweit war ich auch schon. Nur bei vier Paaren von acht war ein Partner Intensiv.
Und von den Datum der gelegten Eier laut Zuchtbuch liegen die weit auseinander aber es gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit.
 
Hallo,

hab gestern mal von den Isabell Weiß Rez. ein paar Bilder gemacht.
Da ich sie rausgefangen habe um sie mal genauer anschauen zu können.
Jedes Bild zeigt einen anderen Isabell Weiß Rez. bzw. Isabell Pastell Weiß Rez. .
Was meint Ihr?

LG
 

Anhänge

  • DSCF4460.jpg
    DSCF4460.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF4463.jpg
    DSCF4463.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF4467.jpg
    DSCF4467.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF4473.jpg
    DSCF4473.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF4478.jpg
    DSCF4478.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF4485.jpg
    DSCF4485.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 30
Hier nochmal ....

... welche und noch Achat Weiß Rez. .
 

Anhänge

  • DSCF4492.jpg
    DSCF4492.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF4499.jpg
    DSCF4499.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF4501.jpg
    DSCF4501.jpg
    38 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF4544.jpg
    DSCF4544.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF4553.jpg
    DSCF4553.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4541.jpg
    DSCF4541.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 41
Und noch ein paar Bilder....

.......... :zwinker:

Die Corona ist von 2010 und ein paar Schwarz Rote die aber keinen Knöterich bekommen haben.
 

Anhänge

  • DSCF4521.jpg
    DSCF4521.jpg
    49 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF4516.jpg
    DSCF4516.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF4554.jpg
    DSCF4554.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo Marion !

Wie machst du das das deine Aufnahmen immer so super werden ? Oder bist du ein heimlicher Fotograf ?
lg. Olaf
 
Ich fotografiere gerne aber von einem Fotograf bin ich weit weg finde ich. :zwinker:
Deswegen gibts von mir auch fast keine Fotos da immer ich hinter der Kamera bin.

LG
 
Hi marion,
ich finde die Vögel wirklich klasse. Sind sehr gut geworden. Besonders gefällt mir die Isabell-Pastell Henne auf dem zweiten Bild. Sehr schöner Typvogel mit tollem Kopf finde ich. Meine sehen genauso aus. Weißt ja warum. :D Bin mit meinen Vögeln dieses Jahr auch mehr als zufrieden. Muß dringend mal Photos machen glaub ich. Wie geht es denn bei euch weiter mit den Isabell-Pastell? Behaltet ihr die oder gebt ihr die alle ab? Ich habe mich entschieden alle nachgezogenen zu behalten und diese nächstes Jahr mal an Isabell/spalt Pastell zu setzen. Bin da echt mal neugierig.
MFG Mike

hab gestern mal von den Isabell Weiß Rez. ein paar Bilder gemacht.
Da ich sie rausgefangen habe um sie mal genauer anschauen zu können.
Jedes Bild zeigt einen anderen Isabell Weiß Rez. bzw. Isabell Pastell Weiß Rez. .
Was meint Ihr?

LG
 
Hallo Mike,
die Pastell Hennen gefallen mir auch gut. Leider sind es nur zwei geworden, die behalten wir aber auch.
Ich find die auch klasse.
Freu mich schon auf deine Fotos hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Folter.
LG
 
Hallo Mike,
hast du denn schon Fotos für uns?
Hast du auch welche von deinen Isabell Roten?
 
Heut war wieder planschen angesagt und ...

... die grüne Gießkanne wurde freudig begrüßt. Wenn die ersten schon am baden sind, hängen die Kanarien im Nebenabteil sofort am Gitter und würden sich am liebsten durchbeißen.
Wenn dann deren Swimmingpool auch aufgefüllt wird hält sie auch die leckerste Gurke nicht von der Poolparty ab.
Poolpartys gibts jetzt leider nicht mehr täglich umso größer die Freude wenn die schwarzen Wannen reingestellt werden.
 

Anhänge

  • DSCF4678.jpg
    DSCF4678.jpg
    44 KB · Aufrufe: 44
  • DSCF4686.jpg
    DSCF4686.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF4694.jpg
    DSCF4694.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF4697.jpg
    DSCF4697.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF4710.jpg
    DSCF4710.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF4717.jpg
    DSCF4717.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 40
...............

Und dann gehts auf die Sonnenbank.
 

Anhänge

  • DSCF4718.jpg
    DSCF4718.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF4735.jpg
    DSCF4735.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4736.jpg
    DSCF4736.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF4671.jpg
    DSCF4671.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF4722.jpg
    DSCF4722.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo Erich,

ja am Wochenende traf das zu. Heut Vormittag waren es im Schatten auf der Terasse noch 10°C und Nachmittags schon wieder 20°C.
Von mir aus dürfte es ruhig so bleiben. :zwinker:


Heut kam unser Raphael ( 4 Jahre ) und erzählte mir daß er jetzt auch Vögel züchten möchte aber Weiße mit so einer Haube auf dem Kopf.
Na, wenn dann Isabell auch noch irgendwann ankommt und sie behalten das alle bei dann brauchen wir nen Bauernhof.
Julian ist ja mit seinen Kaninchen auch gut beschäftigt und wir natürlich auch mit.

Wie ist das denn bei Euch allen so mit den Kindern und Enkelkindern? Habt ihr die Liebe zu eurem Hobby auch weitervererbt oder gehen die Interessen in ganz andere Richtungen?

LG
 
Marion: wie nennt man den farbschlag mit dem hellen fleck auf dem kopf? die gefallen mir außerordentlich gut :)
 
Auch wir hatten dieses Wochenende die erste Schau

aber nur eine kleine Vereinsschau.
Da kommen die Kanarien zum Einsatz die nicht für die Landes- und Bundesschau gebraucht werden.

Bild 1 Achat Rot A
Das Melanin könnte besser sein vor allem in den Flanken. 89 Punkte
Bild 2 Achat Rot B
Hier wurde die Kategorie bemängelt. Ich dachte wegen der Schimmelballung im Nacken aber dem Preisrichter fehlte der Schimmel auf der Stirn. 90 Punkte
Bild 3 und 4 Achat Opal Rot A
Leider vom Melanin nicht viel zu sehen, etwas kleiner Typ und der Schwanz wurde bemängelt. 86 Punkte
Bild 5 Gelb B
Sehr kleiner Typ und die Schimmelung könnte besser sein. 87 Punkte
 

Anhänge

  • DSCF4824.jpg
    DSCF4824.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF4864.jpg
    DSCF4864.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF4829.jpg
    DSCF4829.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF4834.jpg
    DSCF4834.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF4858.jpg
    DSCF4858.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 26
Hier hab ich..

..
Bild 1 und 2 Consort Gelb B
Der wollt sich leider nicht still halten, ein sehr aufgeweckter Hahn.
Ein kleiner Wunsch des Preisrichters wäre der Kopf der könnte noch etwas stärker sein und zwei kleine Stiftel Restmauser am Kopf. 90 Punkte
Bild 3, 4, 5 und 6 Consort Schwarz Gelb Schecke Schimmel
Bester Positur und Siegertier mit 92 Punkte. Es wurde vorallem die Größe gelobt und der gute Kopf dazu.
 

Anhänge

  • DSCF4842.jpg
    DSCF4842.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF4976.jpg
    DSCF4976.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF4996.jpg
    DSCF4996.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF5012.jpg
    DSCF5012.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF5018.jpg
    DSCF5018.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF5019.jpg
    DSCF5019.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 31
Thema: Da tut sich was..............

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.819
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.967
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.701
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben