Dachfenster sichern...

Diskutiere Dachfenster sichern... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo möchte in meinem Vogelzimmer noch ein Dachfenster einbauen lassen, habe dort viele Schrägen und möchte einfach noch mehr Licht im Zimmer....

  1. Brooklyn

    Brooklyn Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    möchte in meinem Vogelzimmer noch ein Dachfenster einbauen lassen, habe dort viele Schrägen und möchte einfach noch mehr Licht im Zimmer.
    Allerdings wäre es ja auch schön, dass Fenster aufmachen zu können, tagsüber wenn die Sittiche fliegen. Allerdings werden Dachfenster ja so gekippt. Hatte überlegt ob man irgendeine Konstruktion bauen kann stehe aber auf dem Schlauch.....vielleicht kennt sich von euch jemand aus? Oder gibt es vielleicht Dachfenster mit einem anderen "Öffnungssystem" ?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Brooklyn

    durchsuche mal das Forum mit dem Stichwort "Dachfenster"

    hier ein Beispiel: klick
     
  4. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Hinweis:
    Selbst wenn dir das Haus gehört,benötigst du für den nachträglichen Einbau eine Baugenehmigung!
    Bevor du also Zimmerei/Dachdecker konsulierst,besorge die entsprechende Genehmigung!
    Michael
     
Thema:

Dachfenster sichern...

Die Seite wird geladen...

Dachfenster sichern... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht sicher...

    Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  2. Balkontür sichern, aber wie?!

    Balkontür sichern, aber wie?!: Und noch ein Thema, das mir dringend auf der Seele brennt: Eigentlich lüfte ich den ganzen Tag über die Balkontür. Jetzt muss ich sie immer...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. sicher zwei Ziegensittiche?

    sicher zwei Ziegensittiche?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffentlich richtig :) Also ich selber bin seit ca 6 Jahen stolze Ziegen-Frauchen. Ehrenamtlich arbeite...
  5. Amselnest - Umgebung "sichern"

    Amselnest - Umgebung "sichern": Hallo, letztes Jahr hatten wir ein Amselnest im Balkonkasten. Leider fanden wir 10 Tage (glaube ich, können auch mehr gewesen sein) nach dem...