Daisy,s Füßchen

Diskutiere Daisy,s Füßchen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, jetzt muß ich mich doch mal an Euch wenden und fragen wer schon mal mit dem gleichen Problem zu tun hatte. Unsere Salomon-Henne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rena
Hallo Beatrix,
ich muss jetzt hier mal was los werden.

Ich finde es ganz toll wie ihr euch um die kranken Tiere kümmert!!!Ich habe zwar keine erfahrung mit diesen schönen und grossen Geschöpfen, finde die aber total fazinierend.
Desshalb verfolge ich immer eure Berichte und vergesse alles um mich rum. Ich habe die kleinen unzertrennlichen und kann mir in etwa vorstellen was das für eine Arbeit ist.

Wir alle drücken euch jegliche Daumen, Pfoten und Krallen damit es euren Schützlingen bald wider besser geht!!!!!!!

Gruss
Heike :0-
 
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine Anteilnahme an meinem Mäuschen, bin ja echt froh, daß ich Rena habe denn für mich ist es halt schon ein bischen weit nach München und Rena hält deshalb Kontakt mit der Klinik und es schaut auch jetzt schon ganz gut für Daisy aus :D :D
Bony Blut ist alles ok müßen jetzt noch warten was bei den Hauttest rauskommt.

Liebe Grüße
Beatrix mit Geierlein :0- :0-
 
möchte mich mal wieder melden....

hallo,beatrix und @all

daisy geht es gut....alle untersuchungs ergebnisse o. befund....
das beinchen heilt,wenn auch sehr langsam...leider kann ich sie noch nicht nach hause nehmen,,,da sie verbandswechsel noch jeden 2. tag benötigt.

heute ruf ich wieder an.....:0-
 

Anhänge

  • a2o-1.jpg
    a2o-1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 255
heute wieder einmal mit der klinik gesprochen....daisy geht es gut,aber das beinchen heilt immer noch sehr langsam.es muss sehr viel geduld aufgebracht werden,auch wird das beinchen ncht mehr ganz beweglich werden...

das ganze beruht sich auf seelischer natur.....beatrix es wird lange brauchen,wenn überhaupt....das sie sich befiedert.

vielleicht kannst du noch genauer erklären in welchen zustand du sie bekommen hast.meines erachtens muß sie was schlimmes durchgemacht haben.. 8o

ich werde daisy versuchen zu helfen,was in meiner macht steht,das verspreche ich dir beatrix und wenn es jahre braucht.

eine traurige
 

Anhänge

  • traurig1.gif
    traurig1.gif
    623 Bytes · Aufrufe: 230
Hallo Rena

Erstmal schön, das es Daisy soweit ganz gut geht. Das mit ihrem Füsschen ist ja schlimm. Hoffentlich heilt es bald ganz. Um ihre seelischen Probleme in den Griff zu bekommen, wird es wohl um einiges länger dauern. Ich hoffe, das Du es schaffst. Wünsche erstmal weiterhin alle Gute für die kleine Maus.
 
Daisy

Hallo Katrin,

gibt zur Zeit von Daisy nichts positives zu berichten :( Nachdem sie eigentlich letzte Woche aus der Klinik entlassen werden sollte gab es leider einen Rückfall:( Ohne ersichtlichen Grund fing am Freitag ihr Füßchen wieder an zu bluten. Ursache unbekannt und Daisy hat es nicht verursacht sie kann nicht an ihr Beinchen ran, Rena und ich könnten echt nur noch heulen selbst die TA können es sich nicht erklären, nachdem es schon so gut verheilt war:( Nun muß sie wieder weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen und Coco noch ne Weile warten bis sie heimkommt.
Liebe Grüße
von einer traurigen Beatrix mit Geierlein :(
 
Ach Beatrix,
es ist nun mal so, es gibt immer wieder ein auf und ein ab.
Könnte selber viel dazu schreiben, habe selber einen kranken Geier der hier im Forum schon öfter Thema war, laut TA müsste er schon 2 Jahre lang tot sein, aber er lebt!
Nicht immer ist einen Heilung möglich.
Hoffen wir, dass es sich im Falle Daisys so entwickelt und der Fuss wieder wird.

Was macht eigentlich das Federbett auf der Brust?
Wie sieht sie denn da jetzt aus?
 
Daisy

Hallo aCanus,

zum Federkleid von Daisy können wir nichts sagen, da wir sie ja jetzt schon über 5 Wochen nicht mehr gesehen haben:(
Aber wie die TA am Telephon zu Rena sagte wird sie so bleiben. Aber wir glauben das eigenlich nicht , denn das sagen Ta oft und an vielen Beispiele die man in den Foren nachlesen kann bekamen die Geierlein doch wieder Gefieder. Glaube fest daran wenn Daisy wieder gesund ist und ihren Partner hat, daß dann auch das Gefieder wieder sprießt:D Mit Rena,s Hilfe schaffen wir das, braucht man nur Koko anschauen.
DIE HOFFNUNG stirbt zuletzt.;)

Liebe Grüße
Beatrix mit Geierlein
 

Anhänge

  • vogel025.gif
    vogel025.gif
    31,1 KB · Aufrufe: 142
Beatrix das hat doch nichts mit Rena zu tun!
Wenn das Federbett kaputt ist, dann ist leider nichts mehr zu machen.
Das ist z.B. auch das Problem wenn Eltern ihre Kinder Rupfen, das kann zur Flugunfähigkeit führen. Da ist leider nichts mehr zu machen. Passiert meist wenn zu oft gerupft wird, weiß nicht wie ich dass anders schreiben soll.
Dann weiterhin viel Erfolg für Daisy, dort wo sie jetzt ist.
 
nur noch so viel...wie beatrix schon sagte....daisy´s beinchen ist an einer stelle wieder aufgegangen....sie hat eine schlechte wundheilung.....daher der lange aufenthalt in der klinik.

da der verbandswechsel alle zwei tage unter kurznarkose gemacht wird um daisy´zu schonen liegt es auf der hand das man das nicht zu hause weiterbehandeln kann.

ich hoffe nun wirklich das somit alles geklärt ist und ich nicht auch noch in einem anderen forum ständige spekulationen lesen muss.

ich könnte daisy auch jederzeit besuchen,aber man rät davon ab um daisy nicht zu irretieren.

auch wird daisy jeden tag beschäftigt und viel auf der schulter herum getragen,was sie besonders mag.

ich werde hier und auch in koko´s thread nichts mehr schreiben,denn ich bin die sache leid.
 
Daisy,s Dank

Schreibe es hier auch noch rein falls Koko,s Threat gelöscht wird :(

Hallo
nun will ich mich nach so viel Gezeter über mich auch mal zu Wort melden.
Liebe Rena möchte mich hier mal riesig für Deine Liebe und Fürsorge bedanken und das obwohl ich Dir nicht gehöre hast Du bereits schon so viel für mich getan und Unwissende bereiten Dir dafür viel Schmerz und verletzen dich laufend. Das hast Du nicht verdient:( Ihnen werde ich jetzt mal die Augen öffnen was Du alles für mich getan hast und dafür noch böse Unterstellungen über Dich ergehen lassen mußt. Du liebe Rena hast mich kleinen unbekannten Vogel mit dem Taxi zu Dir geholt und das auf Deine Kosten, damit ich ja einen sanften Transport zu Dir habe mein Frauchen trennte sich zwar schweren Herzens von mir aber da es zu meinem Besten sein soll tat sie es weil sie viel Vertrauen zu Dir hat und das obwohl sie Dich nicht persönlich kennt sondern mit Dir nur phonte:D Ich hatte ein paar sehr schöne Tage bei Dir wo Du mich liebevoll betütelt und verwöhnt hast. Aber oh Schreck mein Beinchen fing wieder an zu bluten, ich verlor so viel Blut daß Du voller Panik warst und wieder ein Taxi gerufen hast und mit mir schnellstens in die Vogelklinik fuhrst. Da bin ich seit ein paar Wochen und wir können uns nicht sehen, ich werde da aber total verwöhnt da ich dank Dir 1. Klasse Patient bin , denn Du sagtest den Ärzten egal was es kostet es soll alles für mich gemacht werden Du bezahlst es :) Mein Frauchen war sprachlos aber Du sagtest ihr das machst Du für mich gerne . Rena wir lieben Dich und mein Frauchen weiß gar nicht wie sie es bei Dir gut machen kann, denke aber das wird sich noch finden.:D Bitte ziehe Dich nicht auf Dauer aus den Foren zurück denn Deine tollen Bilder werden uns fehlen, aber nimm Dir eine Auszeit damit Deine seelischen Verletzungen genau so heilen können wie bei mir.
In Liebe Daisy
mit Frauchen:0-
 

Anhänge

  • daisy na geniesen wir mal die luft.jpg
    daisy na geniesen wir mal die luft.jpg
    19 KB · Aufrufe: 148
Re: Daisy,s Dank

Version 1
Original geschrieben von Beatrix Föll
Ich hatte ein paar sehr schöne Tage bei Dir wo Du mich liebevoll betütelt und verwöhnt hast. Aber oh Schreck mein Beinchen fing wieder an zu bluten, ich verlor so viel Blut daß Du voller Panik warst und wieder ein Taxi gerufen hast und mit mir schnellstens in die Vogelklinik fuhrst. Da bin ich seit ein paar Wochen und wir können uns nicht sehen, ich werde da aber total verwöhnt da ich dank Dir 1. Klasse Patient bin , ......

Version 2
Original geschrieben von Beatrix Föll
05-10-2003 17:15
Daisy
Hallo an Alle und keinen Speziel gemeint,

Daisy wurde von meinen Mann wieder heimgeholt, weil er als er die ganzen Anfeindungen gegen Rena und mich ein Ende bereiten will. Wir wurden nicht nur hier im Vf sondern auch in anderen Foren an den Pranger gestellt und unterstellt wir hätten lange nichts getan, was nicht stimmt wenn man mal den Thread aus dem August im VF liest. Aber egal für uns ist das Thema Daisy im Forum erledigt. Auch hoffen wir daß Rena nun endlich ihre Ruhe wieder findet, denn sie braucht ihre Kräfte für sich und ihre Tiere.
Beatrix mit Geierlein

Sorry, das verstehe ich nicht, was stimmt denn nun Version 1 oder 2 ? Auch dies habe ich schon im Kokotread gefragt.
So kommt es dass man Glaubwürdigkeit verliert. Das wird dann hinterfragt und das Ergebnis hat man dann hier in den Vf immer wieder zu lesen.8o
 
Notlüge

Hallo a,canus
lese meine Antwort im Kaka Thread bei Koko dann weißt Du Bescheid, warum diese ewige nachbohrerei. Sie war bei Rena blieb bei Rena bis diese sie in die Klinik brachte , das andere war eine Notlüge damit wir endlich mal Ruhe von den bösen Postings hatten und ich glaube das vermuteten auch die meisten. :D Hätte man nicht so einen Zirkus veranstaltet hätten wir diese Notlüge nicht gebraucht.0l
Kümmert Euch doch nur einfach um Eure Sachen und wäre es nicht Rena gewesen zu der ich Daisy gab hätte es diesen Aufruhr um Daisy gar nicht gegeben. In Wahrheit ging es nicht um Daisy sondern nur Rena mal wieder anzugreifen das anscheinend einige User hier zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.
ECHT TRAURIGE WELT :(

Gruß Beatrix
 
Das war von dir geschrieben im Kokotread, denn der soll ja gelöscht werden so wie du weiter oben schreibst:
Original geschrieben von Beatrix Föll
Hallo a.canus,

ja genau nach den laufenden Angriffen im Forum habe ich gesagt ich hätte Daisy wieder geholt:p Na warum wohl wollte einfach nur meine Ruhe haben von den dauernden Angriffe , aber weniger wegen mir sondern mehr wegen Rena, denn sie hat es nicht verdient immer angegriffen zu werden und dann noch die Anzeige0l Gebe hier ganz frei und offen zu habe da eine Notlüge benutzt und ? ich stehe dazu :D Finde auch es ist mein Vogel und meine Entscheidung wenn ich sie bei Rena gelassen habe und das geht auch gar niemand was an. Die wo es wissén durften wußten darüber Bescheid und den Anderen gegenüber hatten wir keinen Bock mehr drauf uns ständigt zu rechtferigen.
Rena brachte dann Daisy mit meinen Einverständnis in die Klinik und da ist sie immer noch.
Hi hi q.canus willst doch nicht sagen, daß Du meine damalige Notlüge geglaubt hast. das glaub ich haben die wenigsten ;) ;)
Die meisten vermuteten daß wir nur unsere Ruhe wollten.
Nix für ungut aber nach den vielen bösen Postings wurden wir ja zu dieser Notlüge gezwungen, denke andere hätten das an unserer Stelle genau so gemacht:D :p

Gruß Beatrix :0-
 
und hier meine Antwort darauf:
Original geschrieben von a.canus
Nur noch mal zur Erinnerung, schön, dass Jan, der so "Fiese" und auch einige andere wieder mal Recht gehabt haben.

@Beatrix:
Das ist für mich keine NOTLÜGE sondern eine der LÜGEN und weil sie mal beweisbar war wurde sie zugegeben. Und da wunderst du dich, dass man andere Aussagen nicht glaubt? Zumal sie sich teilweise genauso wiedersprechen? Und dann besitzt du noch die Frechheit nachzufragen wenn man nicht öffentlich im Forum schreibe wie sich die Wahrheit verhält? ABer wie schrieb Lanzi so schön an anderer Stelle (fusspilz) zu Rena?

So kann ich nun schreiben :

wie??? eine Notlüge??? echt???

och schei!!..nu habe ich mehrere Experten gerfat..weil ich dachte du willst wirklich dass deiner Daisy geholfen wird ..und dann sowas....:(

bin sehr enttäuscht..war der meinung du bist anders als die anderen....tja denn eben nicht:(

muß lernen vorsichtiger zu sein und nicht immer nur das vorgespielte gute in den leuten zu sehen...

ich hoffe du hattest deinen spaß ,und dein soll für diese woche erfüllt !!!!

Und nun reicht es mir! Hier wird noch mehr gelogen und wenn ich an ein anderes Forum denke wurde von dir vor ein paar Tagen geschrieben:

Auch das ist wieder nicht so, auch eine Notlüge?
Und Schleissheim auch eine Notlüge?
und und und,........... auch eine Notlüge?
Dann lügt gut in eurer Not weiter, viel Spaß dabei und verlpoppot die anderen User weiter.
Ich war in Schleissheim, und das ist vor 4 Wochen gewesen, und eine Daisy war nicht da! Ich wollte sie nicht sehen, habe nur nachgefragt ob ihr geholfen werden kann. Ein Edelpapagei, weiblich, war zu dieser Zeit nicht in stationärer Behandlung.
Und als wir unseren Vogel wieder Tage später abgeholt haben, auch da von anderem Personal, dass mein Bekannter schon lange kennt, die Antwort ein weiblicher Edelpapagei ist nicht in Schleissheim. ( Notlüge oder Wahrheit seht es wie ihr wollt, ich kann hier nichts mehr Ernst nehmen)
Und noch eine Notlüge?
Der Unfall?
Stella, ich kenne in deiner angegebenen Ortschaft, Leute die im Kindergarten arbeiten, und jemand der bei der örtlichen Polizei arbeitet, ein Motoradunfall mit tödlichem Ausgang und 4 Kindern die als Halbwaisen zurück blieben gibt es sei einem mindestens einem halben Jahr nicht.
Ist das nun wahr oder nicht?
Mir sind hier zu viele ???
Ich habe nichts dagegen wenn ehrlich miteinander umgegangen wird, aber so ..........
Im Kindergarten geht es anders zu, das könnt ihr mir glauben, denn so bewusst gelogen können Kinder nicht, sie machen es weil sie es von uns Erwachsenen lernen und das wird je älter sie werden ausgefeilter.
Solche Lügen wie hier, sind Kindern fremd.

Und jetzt viel Spaß weiterhin, bin gespannt, wer hier noch weiß was wahr ist und was nicht, und dann noch das bruchstückhafte der Art wie hier geschrieben wurde, ist eine tolle Möglichkeit um Lügen noch weiter zu bringen denn dann tappt jeder im Dunkel.

Und zu den Angriffen ich würde im Chat Spionage betreiben, ist das eigentlich ein öffentlicher Chat oder ein geheimer? Man muss sich anmelden , es reicht ein . dann wird man angenommen, habe diese Info von anderen Usern hier, die es unmöglich fanden wie man dort von den Vf geschrieben hattte, es lesen also viele dort mit, wenn dies nicht gewünscht, dann Lora bitte gestalte den Chat auch so, dass man sich richtig angemeldet sein muss.
Hier im Chat wird mangelnde Sicherheit vorgeworfen, aber das ist nicht so wie bei euch. Dort kann jeder lesen und schreiben.

Und nun wieder zu Koko, lebt er noch?
Was ist mit den Pflegevögeln, zu bestaunen auf der HP von Rena, dazu gehören, für mich nicht verständlich, aber sicher wieder mal eine Notlüge, oder? Also dazu gehören eine Amazone, ein Grauer, und ein Edelpapagei.........
Sie leben aber nicht mehr in der Wohnung bei Rena sondern gleich nebenan, .........
Also dann weiter mit der Berichterstattung hier ....... und viel Freude beim sich verpoppoen lassen aber ich weiß daran sind die Voll..... , zu denen ich ja auch gezählt werde, schuld, denn sonst wäre es nicht so, gell? 8(
 
Nun reicht es .......

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daisy,s Füßchen

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
3.073
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
126
Aufrufe
18.409
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
17
Aufrufe
1.750
DeichShaf
D
Lemon
Antworten
19
Aufrufe
1.887
2wellifreund
2wellifreund
L
Antworten
22
Aufrufe
5.834
Denny
D
Zurück
Oben