danke für den Tip

Diskutiere danke für den Tip im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe in den letzten Wochen eifrig im Forum gestöbert. Euer Tip, dass die meisten Wellis gerne Knauelgras fressen war super. Habe gleich...

1. Micky

Micky Guest

Hallo,
    habe in den letzten Wochen eifrig im Forum gestöbert. Euer Tip, dass die meisten Wellis gerne Knauelgras fressen war super. Habe gleich welches geordert und es war ein voller Erfolg. Wenn ich das unter das Futter mische haut mein kleiner richtig rein !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

... er hat sich wohl an seine "australischen Wurzeln" erinnert ;). Die wilden Wellensittche fressen dort m. W. nach viel Grassamen (Spinifex u.a.).

Thema:

danke für den Tip

Die Seite wird geladen...

danke für den Tip - Ähnliche Themen

1. Taubeneinflug gesucht!

Taubeneinflug gesucht!: Hey Leute! Ich suche einen Taubeneinflug, so ähnlich wie einer von Tipes, aber gebraucht! Wenn er von Tipes ist und diese Ringscanner kaputt...
  2. Greifvogel - hat jemand einen Tip

Greifvogel - hat jemand einen Tip: Hallo, leider auch hier mieseste Qualität eher Schnappschuss da ich hierfür nicht gerüstet war und das Tier eher weit weg war. Ort:...
  3. TV Tip "Wild in Berlin"

TV Tip "Wild in Berlin": In unserer Hauptstadt leben geschätzte 5000 Füchse und 8000 Wildschweine. Heute um 20:15 auf RBB...
  4. Heute auf NDR und auf WDR - Tip

Heute auf NDR und auf WDR - Tip: Hallo, hier mal ein paar TV-Tips zum Anschauen: 26.02.13 : NDR um 18.15 Uhr: Natur Nah, Schwanenwinter (Wiederholung am 27.02.13 um 13.05...
  5. Wing Tip Oedema

Wing Tip Oedema: Hallo - hat jemand Erfahrung mit dem Wing Tip Oedema ( Flügelspitzen Gangrän ) beim Harris, habe selber einen betroffenen Vogel, beim dem sich...