darf ich mich vorstellen??

Diskutiere darf ich mich vorstellen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich komme eigentlich aus versmold dort bin ich geboren ggg Ich bin eine Zimtperlscheckenhenne aber meine Antje die nennt mich nur Candy sie...

1. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

ich komme eigentlich aus versmold dort bin ich geboren ggg
    Ich bin eine Zimtperlscheckenhenne aber meine Antje die nennt mich nur Candy sie findet der name passt so gut zu mir weil mein gefieder so candisfarben aussieht
    Bin heute angekommen bei antje bzw sie hat mich abgeholt und jetzt sitze ich hier im käfig und die beiden anderen die hier so rumschwirren die haben mich auch schon begrüsst.
    Hier war schon soooo viel los ich bin ganz müde jetzt die antje hat extra das licht für mich angelassen danit ich nicht im dunkeln schlafen muss.

Und der nicki boah das isn ganz süsser der geht allerdings fremd
    eigentlich sollte der mit der gina zusammensein aber heute nachdem ich zwei stunden hier war da isser stolziert und hat sich hergemacht ist sogar baden gegangen für mich und dann hat er mir hinterher gepfiffen und ist unten aufm boden langgehüpft ggg das sah vielleicht komisch aus . ich glaub den nehm ich
    die mami hat ja gesagt die gina darf sich dann einen aussuchen der ihr gefällt auch bei marco mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand den ich kenne.

und zwischendurch hab ich schon auf Antjes hand gesessen aber nur gaaaanz kurz als sie mich allerdings hinterher gekrault hat da hab ich geschwächelt das war sooooo schön hab einfach die äuglein zugemacht und sie mal machen lassen . bin ja auch noch sooo klein da muss die mutti mich noch liebhaben und weil ich mir ein bisschen wehgetan habe hat sie das glaub ich auch gerne getan. tut aber schon nicht mehr weh. und sauber hat sie meine nase auch schon machen dürfen sie war gaanz vorsichtig.
    So jetzt geh ich schlafen und Ihr dürft die Tage noch Fotos von mir sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo ....

Candy. Na dann viel Spass in deinem neuen Zuhause.

Berichte mal fleissig weiter. Und krall dir den Nicki :D

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Candy :0-

Und willkommen bei uns im Nymphenforum :p 8) .

Wie war den die erste Nacht :?

Erzähle doch mal der Federlosen Antje das 3 eine ungute Zahl ist, 4 wären viel besser ................ :~ :) .

Thema:

darf ich mich vorstellen??

Die Seite wird geladen...

darf ich mich vorstellen?? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...