Darf ich mich vorstellen?

Diskutiere Darf ich mich vorstellen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier ist meine Susi auf der Schaukel!

1. Janina1989

Janina1989 Guest

Hier ist meine Susi auf der Schaukel!

Anhänge:

• susi.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina1989

Janina1989 Guest

Und hier draußen auf der Wiese! Na,findet ihr mich?

Anhänge:

4. Janina1989

Janina1989 Guest

Und nochmal!

Anhänge:

5. Janina1989

Janina1989 Guest

Immer noch draußen!

Anhänge:

6. Janina1989

Janina1989 Guest

Hier hab ich mich wieder versteckt!

Anhänge:

7. lissssiii

lissssiii Guest

hey das is aber ne süße!!!
    aber wann bekommt sie ihren freund???????
    :0-

8. Janina1989

Janina1989 Guest

Eigentlich sollte ich ihn schon seit dieser Woche bekommen, aber der Züchter hat sich noch nicht gemeldet! Er muss ja erst mal fressen lernen und so! Hoffentlich ruft er nächste Woche an!:D :0-

9. Janina1989

Janina1989 Guest

Hier ist noch ein Bild, das leider ein bisschen verschwommen ist!:D
    Oben sitzt Lucky unser Kanarienvogel und unten Susi!

Anhänge:

10. Janina1989

Janina1989 Guest

Und nochmal! Susi ist jetzt startklar für den Freiflug!

Anhänge:

11. Janina1989

Janina1989 Guest

Wie ich sehe interessiert sich keiner für meine Bilder! Und dafür habe ich mir jetzt die Mühe gemacht!8o

12. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Huhu Janina

Ich denke doch, das sich hier viele für deine Bilder interessieren, bitte nicht traurig sein. Bilder sind immer gerne gesehen, nur manchmal schaut man sich halt nicht alles sofort an, Zeitmangel.

Deine Nymphin ist ja ne ganz süüüüße.

Schade, das der Partner für die kleine noch ein wenig Zeit braucht, bis er zu ihr ziehen kann. Aber ist natürlich richtig, Futterfest muß er schon sein.

Hat der Kanarienvogel denn auch einen Artgenosse?
    Auf dem bild war es leider nicht zu erkennen.

Und nicht vergessen, wenn der neue Vogel da ist, neue Bilder reinstellen.

13. Janina1989

Janina1989 Guest

Ja, wenn der Neue da ist, bekommt ihr natürlich auch Bilder! Der Kanarienvogel hat leider keinen Partner! Der gehört meinen Eltern und ich habe schon versucht sie zu überreden, aber sie sind nicht weich zu kriegen! Bei dem zweiten Nymphensittich hat es ja Gott sei Dank geklappt!:D Aber ich werde mich trotzdem immer noch dafür einsetzen!:0-

14. Annabell

Annabell Guest

Hallo Janina!

Ich kann mich meiner VOrrednerin nur anschließen, Zeitmangel wird wohl der Häufigste Grund sein... wenn ich schon alleine von mir ausgehe... obwohl Ferien sind, komme ich immer seltener dazu, Beiträge im Forum zu schreiben 8o (was vielleicht öfters gar nicht so schlecht ist *lach*) aber dafür versorge ich das Forum öfters mit Bildern *hrhr*

Wobei wir beim Thema sind :D eine echt süße Maus hast du da! UNd schön, dass du dich weiter für den Kanarie einsetzt :-) nur nicht aufgeben :-)))

15. Frank M

Frank M Guest

einsamer Kanari

Hallo Janina,

versuch deinen Eltern klar zu machen das der kleine oder die kleine eine(n) Partner(in) braucht.(artgerechte Haltung)
    Wir freuen uns schon alle auf die nächsten Bilder.:)
    Der Käfig kommt mir sehr klein vor.
    Wenn der andere Nymph dazu kommt brauchst du unbedingt einen größeren Käfig. Am besten eine Voliere.:)

liebe Grüße, Frank:0-

16. Stefan R.

Stefan R. Guest

Janina bekommt demnächst einen zweiten Nymph, Frank;)

17. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Janina,

klar interessiere ich mich für deine Bilder, macht immer Spass, Nymhen zu gucken:). Eine sehr Hübsche ist deine Susi, bin gespannt auf ihren Freund, wenn er da ist. Dann bitte noch mehr Bilder.

18. Frank M

Frank M Guest

Hallo Stefan,

ich meine nicht einen Partner für den Nymphen sondern für den Kanarie.:)

Grüße, Frank:0-

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ah, da hab ich mich vertan, sorry Frank:) So schnell kann´s gehen:~

21. Frank M

Frank M Guest

Hallo Stefan,

das ist doch egal. Ich vertue ich ja auch schonmal.:D Zum Beispiel verwechsel ich schonmal Beiträge oder Namen.

Grüße, Frank

Thema:

Darf ich mich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich mich vorstellen? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...