Darf ich vorstellen: Carlito und Montana

Diskutiere Darf ich vorstellen: Carlito und Montana im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich sehe immer überall im Forum so tolle Bilder von all den schönen Papageien und da wollte ich mal unsere Rostkappen vorstellen...
D

Dinobaby

Guest
Hallo,

ich sehe immer überall im Forum so tolle Bilder von all den schönen Papageien und da wollte ich mal unsere Rostkappen vorstellen. Carlito und Montana sind Brüder und werden im Juni 1 Jahr alt. Beides sind (not) Handaufzuchten, die von den Eltern nicht gefüttert wurden. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist spielen, futtern und schmusen, aber vor allem BADEN!!

Mit Ihrem Geschrei können Sie einen schon gelegentlich wahnsinnig machen, aber wenn sie einen dann mit den grossen dunklen Äugelchen anschauen und kuscheln wollen verzeiht man Ihnen alles :D
 

Anhänge

  • Carlito_beim_Bauchkraulen.jpg
    Carlito_beim_Bauchkraulen.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 75
  • Montana_Carlito.JPG
    Montana_Carlito.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 65
  • Montana_Ringschaukel.JPG
    Montana_Ringschaukel.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo!
Das sind echt tolle Bilder:beifall:
Meine lassen sich leider nicht den Bauch kraulen:traurig:
 
Ich weiss was Du meinst, meine schreien auch und ich liebe ich trotzdem. Jetzt habe ich einen Handzahmen und bin in ihm total vernarrt. Gestern ist er zum ersten mall geflogen
 
Echt wunderschön, die Beiden!! Kann ich mir gut vorstellen, dass man denen überhaupt nicht böse sein kann..:D
 
Thema: Darf ich vorstellen: Carlito und Montana

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.912
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.745
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.316
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.911
graue2010
G
Zurück
Oben