Darf ich vorstellen: Carlito und Montana

Diskutiere Darf ich vorstellen: Carlito und Montana im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich sehe immer überall im Forum so tolle Bilder von all den schönen Papageien und da wollte ich mal unsere Rostkappen vorstellen....

1. #1 Dinobaby, 12.05.2007
    Dinobaby

Dinobaby Mitglied

Hallo,

ich sehe immer überall im Forum so tolle Bilder von all den schönen Papageien und da wollte ich mal unsere Rostkappen vorstellen. Carlito und Montana sind Brüder und werden im Juni 1 Jahr alt. Beides sind (not) Handaufzuchten, die von den Eltern nicht gefüttert wurden. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist spielen, futtern und schmusen, aber vor allem BADEN!!

Mit Ihrem Geschrei können Sie einen schon gelegentlich wahnsinnig machen, aber wenn sie einen dann mit den grossen dunklen Äugelchen anschauen und kuscheln wollen verzeiht man Ihnen alles :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jipsy007, 12.05.2007
    jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

echt süß die beiden :freude:

4. #3 Franzi1, 14.05.2007
    Franzi1

Franzi1 Mitglied

Hallo!
    Das sind echt tolle Bilder:beifall:
    Meine lassen sich leider nicht den Bauch kraulen:traurig:

5. bemi1

bemi1 Guest

Ich weiss was Du meinst, meine schreien auch und ich liebe ich trotzdem. Jetzt habe ich einen Handzahmen und bin in ihm total vernarrt. Gestern ist er zum ersten mall geflogen

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Echt wunderschön, die Beiden!! Kann ich mir gut vorstellen, dass man denen überhaupt nicht böse sein kann..:D

Thema:

Darf ich vorstellen: Carlito und Montana

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen: Carlito und Montana - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht

Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht: Hallo Vogelfreunde ! Mein Name ist Tino, ich bin 44 und möchte in absehbarer Zeit endlich in die Vogelhaltung einsteigen. Ich sage "endlich" weil...
  2. Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten

Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten: Hallo, ich heiße Lisa und ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und einer Katze am Rand von Augsburg auf dem Dorf. Wir hatten überlegt...
  3. Wie warm darf ein mönchsittich stehen

Wie warm darf ein mönchsittich stehen: Hallo wir haben ein mönchsittich er steht bei uns in einer großen Wohnküche um es ist ein Kamin drin haben immer so um die 24 Grad ist das zu warm...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen ☺ Mein Name ist Werner, ich komme aus 45721 und züchte Nordholländer Kanarien und auch seit kurzen Schönsittiche .
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden